1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtliche Kluppen woher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 25 November 2007.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Für meinen Adventkalender braucb ich noch dringend weihnachtliche kleine Holzkluppen.
    Wisst ihr was ich meine?

Ich will Fotos auf der rückseite mit schönem Papier überziehen und dann mit den kleinen klupperln auf eine schnur hängen und alles mögliche weihnachtliche noch drauf.

Würd auch gern kleine rote oder grüne oder weiße Klupperl nehen, oder die mit Weihnachtsmotiven drauf.

Zumselber bemalen reicht die Zeit nicht mehr, weilich it den Fotos nur knapp fertig werd.

Weiß wer von euch woher ich die bekomm?

In meinem Bastelgeschäft gibts nur welche aus Plastik oder zum selber bemalen.

Lg

2. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie beim kik gekauft, vor ca. 10 Tagen. Gibts in rot oder weiß mit goldenen Zahlen drauf.
    Mitte letzter Woche hatten sie dann aber schon keine roten mehr (hätt noch eine Packung gebraucht), und nur noch 1 Pkg. weiße. Also ob du noch welche bekommst kann ich leider nicht sagen...

3. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gestern welche beim Hornbach gekauft mit weihnachtlichen Motiven drauf. (kosteten glaub ich 2,49 € oder 2,99 € 5 oder 6 Stück)

4. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

Beim Sewa gibts eigentlich jedes Jahr welche, die sind auch recht billig, eventuell könnte man auch beim Allerlei auf der Mariahilferstraße schauen?

5. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

Ich habs beim Bellaflora gekauft - weiße Klupen mit roten Sternen.

6. LIBRO hat sehr schöne!!
    rote Kluppen mit einem Schneemann oder Weihnachtsmann!!

7. Lisi0406

Lisi0406 Gast-Teilnehmer/in

opitec hat welche aus Holz zum Selbstbasteln.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden