1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Weihnachtliche Aussendeko aus Naturmaterialien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von asti, 25 November 2012.

  1. asti

    asti Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Bin auf der Suche nach einfachen Bastelanleitungen für Weihnachtsdeko aus Naturmaterialen für den Aussenbereich? Wer kann mir ein paar Tipps geben.

    lg
    Asti
     
  2. asti

    asti Gast-Teilnehmer/in

    keiner Tipps für mich?

    lg
    Asti
     
  3. Ipani

    Ipani Gast-Teilnehmer/in

    leider, würd mich auch für welche aus dem innenbereich interessieren.
    Hab aber leider auch keine Ahnung...
     
  4. Maritina

    VIP: :Silber

    Woran denkst Du denn da im BEsonderen? Ich habe einen Türkranz hängen, den ich in manchen Jahr selbst dekoriere, eine Laterne, in die wir um diese Jahreszeit ein paar Glaskugeln neben die Kerze legen. In den Blumentrögen große dicke Zapfen, Tannenzweigerln und Sterne aus vergoldeten Zweigen
     
  5. asti

    asti Gast-Teilnehmer/in

    Ja genau sowas. Ich hab mir halt aus meinem Garten, verschiedene Zweige abgeschnitten, damit dann die Blumentröge dekoriert.Hab auch in ein Körbchen Moos reingetan, ein paar kleine Kugeln, Zapfen und in der Mitte hab ich ein Rehlein hineingesetzt.
    Daher interessiert es mich, was andere mit Naturmaterialien so alles machen. Hätte mir gerne was abgeguckt.

    lg
    Asti
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden