1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachten...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bellama, 4 Oktober 2010.

1. bellama

bellama Gast-Teilnehmer/in

Halli Hallo :)

Ich weiß, ich bin VIEL zu früh dran :rolleyes:, aber nachdem wir zum ersten Mal Weihnachten in der neuen Wohnung feien und noch dazu mit Baby, sind wir natürlich auch ganz schön aufgeregt.. :)

Hat vielleicht jemand von euch schon Weihnachtsdeko (Kerzen, Kugeln, Lichterketten, usw.) in den Möbelhäusern gesichtet?? :confused:

Liebe Grüße :wave:

2. warum so bescheiden? :D

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Kugeln mit Baby? :rolleyes: Wir hatten die ersten Jahre einen Strohschmuckchristbaum ;) der kann gerupft werden, ohne dass was passiert.

Aber ich finds gar nicht zu früh sich Gedanken zu machen. Es ist ja einerseits das drumehrum (wohin mit dem Baum, den Geschenken ...) aber auch, wann ist wer wo? Feiert ihr alleine, oder gemeinsam ... Ich bin da auch schon am Grübeln.

lg
    bine

4. ich mach mir um den 20.12 gedanken über die geschenke, am 23. hoff ich dann, dass ich noch ein bisserl christbaumschmuck ergattere - aber meist gibts dann fast nur noch süßigkeiten und den schmuck, den ich seit 10 jahren verwende :D

aber um auch was konstruktives beizutragen: der kika ist doch immer so früh dran, oder?

5. MagratGarlick

VIP: :Silber

Dein Baby wird zu Weihnachten ca. 2 Monate alt sein. Du wirst zu diesem Zeitpunkt anderes zu tun haben, daher würde ich mir den ganzen Weihnachtsschmarrn sparen.

Du könntest allerdings auch Weihnachtsdeko um ein Vermögen kaufen, dann die ganze Familie bzw. Verwandtschaft einladen und ein 10gängiges Menü servieren. :cool:

[ame="http://www.stillenacht-oberndorf.at/de/produkte/index.asp"]Stille Nacht Shop Onlineshop: Weihnachtsschmuck, Weihanchtskerzen, Christbaumschmuck im Online-Shop kaufen[/ame]

6. MagratGarlick

Der Ikea auch :cool:

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Andererseits hat sie jetzt noch Zeit, sich ohne gröberen, durch Kinderwagengeschiebe verursachten Schaden, mit Kugeln und Glitzerzeug einzudecken, da derzeit die einzige Kugel, die sie hat, vor ihr hergetragen wird.

Und jetzt hat sie vielleicht noch Zeit dafür...

Konsequenter Weise müsste aber auch jetzt schon präventiv ein Plastikweihnachtsbaum entsprechend dekoriert aufgestellt werden, sodass man ihn zu Weihnachten nur mehr illuminieren muss.

Und das Baby wird eh von dem ganzen Weihnachtsgeglitzer nichts mitbekommen.

8. schnuffi1979

und was?

meine war letzes jahr etwas ueber 5 wochen alt. natuerlich haben wir weihnachten gefeiert. mit baum, geschenken, gut gekocht usw...

nein, ich hab noch keinen weihnachtsschmuck gesehen aber wird sicher bald kommen.

viel spass beim shoppen :wave:

9. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Beim Baumax wurde heute schon einiges an Weihnachtsdeko aufgebaut,
    und falls auch schon notwendig, Adventskalender und Nikoläuse gibts schon beim Lidl :D :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden