1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachten - Wickelpapier für Bonbons

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von michi09, 10 November 2011.

1. michi09

michi09 Gast

Ich bin auf der Suche nach so Wickelpapier für Bonbons für Weihnachten. In Luxemburg gibts sowas leider gar nicht, hat jemand eine Idee wo man sowas online bestellen kann? Hab schon mal herumgestöbert aber leider nix gefunden ...

2. traumhaus1

traumhaus1 Gast-Teilnehmer/in

3. Ronico

Ronico Gast

wenn du mir sagst welche Farbe du willst kann ich dir welche schicken per Brief ;)

4. michi09

michi09 Gast

Danke für die Tipps :).

Vielen Dank für das nette Angebot :hug: ... ich schau mich jetzt noch mal um ob ich was entdecke. Bei Bedarf komme ich gerne darauf zurück.

Ich Depp war ja erst letzte Woche auf Heimatbesuch in Wien, hab aber leider total drauf vergessen die zu besorgen. Aber zumindestens hab ich die Schokoschirmchen von Küfferle mitgenommen :) (sowas gibts hier nämlich auch nicht :rolleyes:).

5. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Als Ersatz kannst auch Seidenpapier aus dem Bastelshop nehmen ;) Ich hab schon mal einfach nur dieses Papier zum Backen hergenommen , einfach bunt anmalen,zerschneiden und Zuckerln einwickeln schaut auch lieb aus ;)

6. michi09

michi09 Gast

Ah ja, auf diese Idee wär ich noch gar nicht gekommen dass mans selbst auch machen könnt :eek:. Danke für den Tipp, ich werd das gleich mal austesten :).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden