1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weihnachten-wann beginnt ihr zu dekorieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silvi1989, 1 November 2009.

1. silvi1989

silvi1989 Gast

hallo,

nikoläuse,lebkuchen und adventskalender gibt es ja schon seit wochen in den geschäften.

mich würde mal interessieren wann ihr beginnt die weihnachtsdekoration zu basteln,aufzuhängen/stellen oder was auch immer.

mir is irgendwie schon so nach lichterketten/fensterbilder aufhängen,weil es ja schon so zeitig finster wird :eek:

2. Poesie

Poesie Gast-Teilnehmer/in

meist mit der Woche in dem der 1. Advent fällt.

bis dahin ist Herbstdeko

3. bluegrass

VIP: :Silber

4. Uff, keine Ahnung.
    Das liegt an den Kindern, wie sie Lust und Laune haben.

5. -jf-

-jf- Gast

Vorm 1. Advent

6. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

7. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hängt noch Zeugs von Weihnachten 2007.

8. bergie

Auch zum ersten Adventsonntag.
    Allerdings haben wir eine finstere Wohnung, die Lichterketten lasse ich dann oft bis in den März rein hängen, weil sie doch auch wesentlich zur Beleuchtung beitragen. So gesehen könnte ich jetzt auch schon damit dekorieren! Die Fensterbilder, Adventkranz o.ä. dezidiert Weihnachtliches kommt aber nach Weihnachten wieder weg.

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gar nicht
    am ersten adventsonntag wird der kranz aufgestellt und am weihnachtstag der baum, das ist alles.

10. Tina76

Tina76 Gast-Teilnehmer/in

Am FR vor dem 1. Advent :)

11. silvi1989

silvi1989 Gast

:roflsmiley:

12. gar nicht - obwohl wir hier ja mal den christbaum thread hatten, dekoriert mit gummis und obs, wäre eigentlich eine überlegung wert. :D

13. schnuffi1979

da ich heuer mein erstes weihnachten mit meiner eigenen familie feiern werde, wir erwarten in den naechsten tagen unsere tochter und wir nun auch eine gemeinsame whg haben... bin ich schon sehr in weihnachtsstimmung.
    die herbstdeko wird naechste woche weggeraeumt und schoen langsam werde ich anfangen mit der weihnachtsdeko... wenn sichs ausgeht noch vor der geburt des babys!:santa::xmastree::santa:

14. Muse

Muse Gast

kurz vorm 1. Advent

15. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Bei uns auch kurz vorm 1. Advent, wahrscheinlich Freitag oder Samstag!

16. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

:D Na das ist doch mal konsequent! :D

17. superfly

superfly Gast

auf der mariahilferstraße hängt schon die weihnachtsbeleuchtung, hab ich grade vorhin beim bummel zum kaffeehaus gesehen!:cool:

18. Tuerkis

Tuerkis Gast

Bei uns hängt sie auch schon teilweise - aber die müssen jetzt anfangen, sonst würden sie bis zum Advent nicht fertig damit. Eingeschalten wird sie eh erst im Advent.

19. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Donauzentrum genauso!Ich dekoriere kurz vor dem ersten Advent!

20. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

das machen wir immer am ersten Adventwochenende

o.T. in Mailand haben sie vorige Woche auch schon die Straßen weihnachtlich dekoriert, ist aber irgendwie seltsam, wennst bei 20 Grad im Gastgarten vom Cafè sitzt und daneben strahlt die Weihachtsbeleuchtung :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden