1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachten naht.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 2 Juli 2013.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Lebkuchen Saison hat begonnen :p :D

heute in einer Filliale bei der Kassa vorn gesichtet .....

Im September kommen dann die Nikoläuse und Weihnachtsdeko
    Im Oktober die Adventskalender
    und im Jänner dann wieder die Schokohaserl

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Und aus!

anna-mari gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Huch........ *schnelldiegeschenkebesorg* :broken:

4. Creature

Creature Gast

jo eh nix neichs :cautious:

5. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

na bitte vorige Woche war Glühweintime:D

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Schon wieder Weihnachtskeksebackzeit? :confused:

7. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ne Lebkuchen hab ich noch keine gesehen... und ich will auch keine sehen :no:

8. maho

VIP: :Silber

Die spinnen sowieso alle - JEDER will der erste sein und jeder Handelsriese muss den anderen drücken...

Sommerschlussverkauf Ende Mai bei uns angekündigt ---- am 25. Mai bekamen wir noch Schnee und der Schneepflug musste ausrücken :D .... Winterschluss hätte genau gepasst....

Schulsachen schon wieder überall in den Prospekten und die Kinder (und wir Eltern) sind doch mehr als froh, dass am Freitag endlich die Ferien beginnen, denn die Lernerei mit den Kindern wurde schon mühsam wenns draußen schön ist...

Eigentlich müsste jeder Konsument das alles beinhart ignorieren und nichts kaufen oder es sollte wieder gesetzlich geregelt werden wann Sommer- und wann Winterschlussverkauf ist....

Am meisten ärgern mich immer die tollen Möbelhausangebote ..... jeder der die Augen offen hält merkt doch, dass in Wahrheit kaum wirkliche Angebote dabei sind.... die sogenannten Angebote sind die Normalpreise während des Jahres ---- der Kunde wird nur mehr verschaukelt....

Paerchenmama und Mamsell gefällt das.
  9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

die schmecken am see bei 35 grad besonders gut:cheeky:

Colorit gefällt das.
  10. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

11. Eistee

Solange es Menschen gibt, die Lebkuchen im Juli bei 30 Grad kaufen, wird es sie auch geben.
    Billa hatte mal auf Facebook geschrieben, dass sie eine sehr große Nachfrage nach Lebkuchen haben um diese Zeit. Ich versteh das selber nicht.
    Mir geht das richtig auf den Keks dass alles so früh ist.. Weihnachtssachen könnens von mir aus Mitte November herrichten und aus.

KikiundLauftier gefällt das.
  12. mama1982

da könnten wir uns wieder so richtig drauf freuen.... so ist das sicher nicht normal, denn kaum sind die weihnachtssachen weg, kommen schon wieder fast die ersten lebkuchen :no:

13. Colorit

Wo gibts Lebkuchen?
    Haette Gusto drauf :)

14. Linina

Linina Gast-Teilnehmer/in

Wenn es wo Dominosteine gibt, bitte melden! Die liebe ich! Schokoglasur ist bei 30 C° eher ned so toll, obwohl meine Kinder drauf schwören, dass Schoko, dann am Besten ist, wenns schön patzt..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden