1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weihnachten kommt näher ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Carmen, 3 November 2011.

1. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

... und wir überlegen, wie schon letzes jahr, das geld anstatt in mehrere kleinere und im endeffekt dann herumliegende und im ganzen gesehen, teure spielsachen zu investieren, uns eine spielkonsole zu kaufen.

aber welche? die kenn ich aus der werbung:

wii
    komplett inkl. wii fit plus und board, dazu brauchen wir 4 controller sets

x box kinect
    das schreckt mich der ausgangspreis etwas ab, aber das "du bist der controller" find ich interessant, brauchen wir da dann keine controller?

das andere was wir auch überlegt haben, wieviel platz braucht man beim spielen? wir haben zwischen couch und fernseher 1,50m freie fläche - reicht das überhaupt? wir könnten ev. den fernseher drehen, dann hätten wir weit mehr platz aber nicht mehr direkte sicht auf den fernseher. ist denk ich auch nicht optimal, oder.

was meint ihr, welche konsole ist bersser und warum, und wieviel € muss ich ungefähr rechnen.

lg, carmen

2. kat

kat Gast-Teilnehmer/in

darf ich dazufragen?
    wie schauts marktsituations-mäßig aus, hab ich richtig im hinterkopf, eine neue wii kommt mitte 2012, was lässt sich gut updaten / ist dauerhafter?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden