1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachten kann kommen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Beere, 3 Dezember 2013.

1. Beere

VIP: :Silber

So.
    Soeben brachte der Postler das letzte Amazon-Packerl.
    Damit sind alle Geschenke besorgt und auch schon eingepackt.
    Sonstiges wie Bäckerei und Schmuck ist auch schon fertig.
    Den Baum bekommen wir von einem befreundeten Bauern am 23..
    Also, alles erledigt.
    So früh war ich noch nie fertig.

Wie gehts euch?

roselle gefällt das.
  2. Colorit

Bei euch bringt Amazon die Geschenke?

3. Beere

tw. ja, der hilft dem Christkind;)

roselle gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich habe auch schon seit Tagen alle Geschenke organisiert, was mir jedoch noch fehlt ist die zur Weihnachtszeit passende besinnliche Stimmung. :oops:

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich habe noch gar nichts. :confused:
    Aber das ist eigentlich jedes Jahr so um diese Zeit.
    Vor den Kindern, bin ich auch manchmal noch am 24. los, um den Rest zu besorgen.
    Muss mal lernen mich diesbezüglich zu disziplinieren. Ist stressfreier.

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ein teil der geschenke ist bereits zu hause....3 sorten kekse sind gebacken ...der rest ist in arbeit... heute vielleicht kokosbusserl.... der baum wird nächste woche gesucht und gefunden...bei gegenseitigen interesse darf er mit :D

7. Silmum1

Die meisten Geschenke sind schon zuhause und auch schon verpackt. Ein paar Kleinigkeiten brauch ich noch... dann hab ich alles.
    Kekse werden keine gebacken - ich mach das nie.
    Die Wohnung ist schon geschmückt und am Abend werden immer ganz viele Kerzerl angezündet.
    Baum wird erst in 2 Wochen gekauft... Aber dann kann´s losgehen... :kiss:

8. aretha

aretha unverdünnt

hinweg, unselige!!
    *fingerüberkreuz*

will auch.:(

9. mama1982

Oh mein Gott, wann hast du angefangen? Im Juli?
    Nein, Spaß.
    Aber ich bin mit nix fertig.
    Seit gestern ist die Wohnung geschmückt. Krapferl werden nach und nach gebacken...
    Geschenke.... das ist so ein Thema: was schenken wir wem???
    Das Kindlein mag sowieso nur noch Geld haben.....
    Als sie noch klein war, war ich immer Mitte Dezember fertig. Das wird heuer nix.

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Wir schenken in der Familie nur den Kindern etwas. Dafür spenden wir Erwachsenen, heuer wird es "Ärzte ohne Grenzen" werden.
    Außer den Geschenken fehlt mir noch alles, aber es ist ja noch massig Zeit bis zum 24. :cool::D

Colorit gefällt das.
  11. bar.bara

Vor 1 1/2 Wochen haben wir den Runden vom GG gefeiert, dann kommt nächste Woche der 10. Geb. meines Sohnes, und dann stelle ich mich schön langsam auf Weihnachten ein :blueeye:

Wobei - in Stimmung komme ich eh schon langsam. Einige Geschenke habe ich sogar schon, über den Rest mache ich mir Gedanken, wenn's dann wirklich pressiert. Unter Druck arbeite ich am besten :)

12. sam-indira

tja ich hab noch nicht mal angefangen mit geschenken besorgen bzw noch nicht mal gebacken!!! irgendwie bin ich heuer total hinten nach!! :eek:. gg ist ab nächster woche in urlaub und das dann bis mitte jänner der wird mir dann hoffentlich brav beim backen helfen .. hust hust.. er weiß nur noch nix von seinem glück..gg

13. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Wohnung dekoriert ist seit Samstag, Kekse sind auch gebacken, Geschenke zum Grossteil schon daheim, für den Rest hab ich zumindest schon Ideen.
    Baum wird erst ca. 1 Woche vorher ausgesucht und Geschenke einpacken muss ich auch noch.

14. bar.bara

Iiiih ja, Baum muss ich ja noch rasch besorgen!

Ich hab ihn lieber frühzeitig daheim - werden eh alle zur gleichen Zeit gefällt, und auf der Terrasse bleibt er im Wasserkübel länger frisch, als trocken im Ständer und angegrabscht von allen möglichen Leuten :cautious:

15. Luna80

Luna80 Gast

Bei uns ging Weihnachten am Sonntag los: ich hörte "Last Christmas", mein Mann war kurz davor, die Scheidung einzureichen (vor allem als ich mit meinem Sohn noch dazu tanzte). :roflmao:

Ich habe auch schon fast alle Geschenke beieinander (mit etwas Hilfe vom Amazon).

16. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Die Geschenke für die Kinder habe ich schon besorgt, mein Freund darf seines schon verwenden. Für seine Mama habe ich auch schon etwas. Der Rest bekommt nur Kleinigkeiten.

Gebacken wird nicht und um den Baum kümmert sich hoffentlich der Weihnachtsmann. Heute habe ich dafür Schokoschirme besorgt. :D

17. sunshine0

wir schenken nur wenigen was. den "größten" teil hab ich auch über Amazon bestellt, der rest wird wohl konzertkarten welche auch online gekauft werden.
    ich tu mir das herumlaufen auch nicht mehr an, viel zu schade um die zeit...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden