1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachten ist ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 23 Dezember 2014.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Die Leute schlagen sich in den Supermärkten um das beste Fleisch (dafür werden die Fische morgen billiger sein). Wenn jemand Aggressivität studieren möchte, wäre das eine tolle Aufstellung.

Dafür stellen sich auch hunderte Leute freiwillig in langen Schlangen an, um ihre online bestellten neuen Elektroartikel abzuholen.

image.jpg

Bleibt nur eines: Frohe Weihnachten zu wünschen! :)

melii, maha und monili gefällt das.
  2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Lissi ...gut das ich das jetzt auch weiß....wann zum Geiger machen die Lebensmittel Geschäfte morgen auf ......Geh schon mal anstehen :)

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... alle Jahre dasselbe, ich hab Ende November schon alle Einkäufe erledigt - bis auf die Frischwaren natürlich!

5. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte heute Glück, bin dem ganzen Trubel noch entronnen und brauche heuer nicht mehr einkaufen gehen. Und was ich vergessen - oder nicht gekauft habe - gibts nicht. In diesem Sinne ein frohes Fest! :xmas-stree:

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

....morgen!

:xmas-bells::xmas-ptree::xmas-ck::xmas-ginger::xmas-wave:

:xmas-merry: euch allen! :xmas-stree:

Birke gefällt das.
  7. Silmum1

Ja, die Leute sind sehr aggressiv... Mich hat heute am Parkplatz vom Hofer ein Mann so beschimpft, dabei hab ich doch nur ganz böse geschaut, weil er mir fast ins Auto reingefahren wäre... Aber macht nix - die Weihnachtsstimmung ist trotzdem noch da!

8. maho

Ich bin heuer gar nicht in Weihnachtsstimmung (dafür aber total tiefenentspannt und ruhig) und weiß nicht mal weshalb - eigentlich war Weihnachten immer was Besonderes worauf ich mich sehr gefreut habe, aber heuer könnte der morgige Tag auch als normaler Arbeitstag vorüber gehen ..... Probleme hab ich auch nicht und deshalb verstehe ich meine Gleichgültigkeit und die fehlende Stimmung schon gar nicht.... der Christbaum ist noch ungeschmückt in der Garage und mich zipft es an diesen morgen zu schmücken... also ist heuer nicht nur das Wetter komisch....

9. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Mir geht es ähnlich. Allerdings ist unser Weihnachten auch nciht so wie sonst. Heuer muss ich arbeiten und kann nur im Bereitschaftsdienst kurz nach Hause. Die Kinder kümmern sich um Baum und Essen, mein Mann um alle Hilfsarbeiten (was vermutlich bedeuten wird, dass er sich um Aufräumen, Baum und Essen zu kümmern haben wird).

Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht aufgekommen.

10. maho

In meinem Arbeitsbereich gibt es auch keinen Sonntag oder Feiertag - die anderen Familienmitglieder haben jetzt bis 7. Jänner durchgehend frei --- ich muss morgen auch schon wieder zum Dienst - heute hab ich zwar den ganzen Tag frei aber das wars dann auch schon obwohl "frei" auch nicht korrekt ist da die meiste Arbeit trotzdem an mir hängen bleibt - jetzt gehe ich gemütlich frühstücken/ die Zeit nehme ich mir (die anderen schlafen natürlich noch) und dann werde ich mal ein paar Dinge fürs Abendessen vorbereiten, den Baum schmücken - am späteren NM geht's dann mit Familie zu meinen Eltern und dann ist der freie Tag schon gelaufen.....

11. BuddhaLight

.. vorbei.

melii, 0xym0r0n und farbenfroh gefällt das.
  12. Acryl

Acryl Schönling

Juhu!

13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Back to life...

14. hanna59

solt so wie letztes jahr sei für immer

15. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

...für mich ab heute (Rauswurftag des Christbaumes) vorbei!

Und so schön ich Weihnachten finde, immer wenn der Baum dann rausgeschmissen wird, fühle ich mich irgendwie trotzdem richtig befreit!

melii gefällt das.
  16. Pumkin

Ja ich hab das auch am 6. erledigt - jetzt kommt mir unser Wohnzimmer wieder so riesig vor ;) Meine Kids hätten den Christbaum zwar am liebsten bis Ostern gehabt, aber das ist keine Option für mich.. Vor allem wegen den ganzen Nadeln.. So schön unser Baum auch war, so "froh" bin ich jetzt wieder, dass er weg ist ;)

17. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

:xmas-bells:
    aber nicht mehr lang, dann kommts schon wieder.....

18. mama1982

bei uns jetzt auch :D hab gerade den schmuck abgeräumt...

19. Alex3

Wir sind ja eigentlich eine ziemlich christliche Familie mit höchst katholischen Ambitionen, aber Weihnachten ist bei uns ein dermaßen heidnisches Fest, dass wir uns über einen strafenden Donnerschlag nicht wundern dürften.

Allerdings gehen wir davon aus, dass Jesus sicher keine Spaßbremse war und seine Freude hätte an so einem mehrtätigen Geburtstagsfestl mit dutzenden Partygästen... :D

(Die Altglasentsorgung danach ist jedes Jahr ein Wahnsinn! Als wären wir ein Wirtshaus nach Silvester)

Und gestritten wurde noch nie, trotz Vollversammlung der Großfamilie, dafür gelacht und gequatscht bis zu Morgengrauen - tagelang...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden