1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachten im Schuhkarton

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von findefuxmama, 29 Oktober 2009.

1. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Die Schachteln gehen heuer nach Rumänien, an Waisenhäuser, Strassenkinder und arme Familien.
    Abgabetermin ist Mitte November.
    Falls wer Interesse hat, kein Problem, ich beantworte gerne alle Fragen.
    Transportkostenbeitrag belaufen sich heuer auf EUR 6,- pro Schuhkarton.
    Packete aus meiner Gegend würde ich auch abholen und mit zur Sammelstelle nehmen.

Unsere sind quasi schon fertig, ist für meine Kinder und uns immer der Beginn der besinnlicheren Zeit!

2. BarbaraG

BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

wir machen immer im kindergarten mit. :) da organisiert das eine mama!

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bei mir macht es meine tochter in der schule , könnte ich vielleicht ein paar infos haben
    sie bekommt die infos erst am dienstag
    lg sue

4. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

kommt das denn auch wirklich dort an? ich fände es schade wenn es die Kinder dort nicht bekommen:(

Wie geht das ganze vor sich, was müsste ich tun damit sich ein paar Eltern in unserem Kiga beteiligen, was gibt es da für Projekte, was für Sachen sollten das sein?

Lg susi

5. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir zu 100% sicher, daß es ankommt!

Sue:
    Ich stelle am Abend alle Infors die ich habe rein, ok?

6. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Ankommen tut's meistens schon, aber ich habe leider schon zu oft miterlebt, dass es dort dann in die falschen Hände fällt.
    Ein Verwandter hat solche Sammlungen für albanische Waisenhäuser organisiert und die Sachen auch persönlich überreicht. Als er dann kurze Zeit später Nachschau hielt, hatten sich die Heimerzieher alle Sachen unter die Nägel gerissen und verkauft. Die Waisenkinder haben nichts abbekommen. :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden