1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weihnachtcollage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina23, 9 November 2009.

1. Sabrina23

Sabrina23 Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte gerne zu Weihnachten Collagen verschenkt ein paar Bilder mit schönem Hintergrund und Text (Frohe Weihnachten) ich kenn mich da aber viel zu wenig aus wie ich´s selbst schön gestalten könnte. Macht das jemand von euch nebenbei und könnte mir welche erstellen? (Natürlich gegen bezahlung) Meine Fotografien ist leider in Babypause und nimmt keine Aufträge an.

Glg Sabrina

2. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Schau mal auf meine HP...da hab ich ein paar Hintergründe fotografiert und könnte dir auch bei der Gesaltung behilflich sein ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden