1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weight watchers

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 21 November 2011.

1. schnuffi1979

VIP: :Silber

hallo,

ist jemand aktuell bei ww? wie gefaellt es euch? zahlt es sich aus? oder hat noch jemand vor mitglied zu werden?
    ich bin am ueberlegen ob ich mich anmelden soll.

:wave:

2. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs in Eigenregie begonnen und mach es nach wie vor. Für mich passt es perfekt, weil man auf nichts verzichten muss. Und wenn man dann mal ein paar Tage geschafft hat, geht auch das Punkte zählen ganz von selbst.

3. leasmama

leasmama Gast-Teilnehmer/in

Wollte ich auch in Eigenregie anfangen. Nur leider ich schaffs/check es nicht.
    Keine Ahnung wieso. Geht die Motivation nicht flöten?? Es fehlt ja doch die Gruppendynamik, oder??

4. Mina83

Mina83 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab mal in einem halben jahr 20 kilo abgenommen dank ww...dann bin ich nicht mehr hin gegangen und hab leider angefangen mich selbst zu beschummeln :(
    danach warens natürlich wieder oben...

ich brauche leider den druck das ich dort auf die waage muss...

5. schnuffi1979

genau das glaub ich bei mir naemlich auch. das ich den druck brauche.

ich hab null disziplin und esse was ich will und nehme auch konstant zu und wenn ich auch ein schlechtes gewissen habe dann red ich mir ein das ich naechsten montag aufhoere mit ungesundem essen :rolleyes::eek:

ich glaub ich ruf da heute noch an und werd mal schnuppern.

und 20 kg in 6 monaten - ma das waere meine absolute wunschvorstellung!!!!!

6. barbamama101

barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

ich habs mal gemacht, in eigenregie, mir waren die 17 euro pro woche immer viel zu teuer. hatte auch erfolg aber mir wars auf dauer zu mühsam, immer die hefterl mithaben, immer alles abwiegen, was machst wennst mal auswärts isst oder in der büro-kantine usw und die spontanität ging auch flöten - spontan mit einer freundin was essen gehen? hilfe ich hab doch nurmehr 5 punkte übrig usw
    ich hab dann wieder aufgehört und mein gewicht anders verloren ;)

7. Mone80

Ich machs zusammen mit einer Freundin, habe seit Ende August/Anfang September 10 Kilo abgenommen. Wir haben Montag immer Wiegetag. Was bei mir wichtig war, war, dass ich es allen Leuten um mich rum erzählt habe, dass ich abnehme, so fragen die auch immer nach, und da hatte ich auch den am Anfang für mich notwendigen Druck.
    Hab mich auch zu Zumba und Step Aerobic angemeldet und geh laufen oder mach zu HAuse am Crosstrainer mein Sportprogramm. Ohne Sport ists schwierig. Vor allem wenn ich Schokogusta hab, schmeiss ich mich ins LAufgwand und dann gehts besser ;)

8. schnuffi1979

ich muss ehrlich zugeben das ich fuer sport zu faul bin und mich vorallem die zeit fehlt. mann kommt erst um 18:15 herum heim, dann noch wo hinfahren, im winter, wos kalt ist und finster? leider fehlts mir da zu sehr an motivation.
    :(

wegen spontan essen: das stoert mich weniger und spart auch geld. und passiert auch so selten bei mir, ausser eben maeci und co das ich darauf auch ganz verzichten kann bzw nur was trinke. und maeci und co muss halt endlich aufhoeren.

@mone: toll wieviel du schon geschafft hast

9. Mone80

Auf Mäci musst du nicht verzichten ;) schau mal im ***********ers Forum, da findetan auch ein tolle Tabelle über die Mäci Speisen.

Sport ist auch, wenn du schneller gehst. Je mehr man macht desto leichter gehts abnehmen. Sonst gehts vielleicht ein Bissal langsamer.
    Rezepte findest du auch sehr viele im Internet.

10. schnuffi1979

danke schoen

vor kind bin ich viel und zuegig mit hund gegangen, das spielts nun nicht mehr.

11. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ww hat ab sofort ein neues programm und ohne einschreibungskosten also wer will sollte die chanche nützen

12. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Hab vor 3 Jahren mit WW 20 kg abgenommen, bin aber fast regelmäßig in den Kursen gewesen, da im Alleingang kein Erfolg da war. Und bis detto: Gewicht halt ich +/- 3 kg ... kann es somit nur weiterempfehlen ;)

13. Buzzi

Buzzi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe ab heute auch wieder begonnen (hab vor ca 4 jahren mal ein paar wochen "geübt" - ohne richtige motivation :rolleyes:) und hab mich wieder in den kurs getraut. bin vollstens motiviert und freue mich schon auf nächste woche!!! :D

14. Yvonne1977

Yvonne1977 Gast-Teilnehmer/in

Liste Pointsarme Lebensmittel

Hallo,

hat vielleicht jemand eine aktuelle Liste von Pointsarmen Lebensmitteln bzw. aktuelle Rezepte für die schnelle Küche von anderen Mitgliedern?

Wäre super wenn hier jemand weiter helfen kann..ins Online Forum kommt man dort ja leider nur noch mit Passwort :(

lg Yvonne

15. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch mit den ww vor ein paar jahren 15 kilo abgenommen. bin dort auch dauermitglied.
    leider leider :eek: bin ich aber dann nicht mehr zu den wiegestunden gegangen und jetzt hab ich von den 15 kilo wieder 10 drauf :eek:
    aber ich werde ab februar wieder mitmachen. ich finde das programm und die ernährung super - man muss halt am ball bleiben ;) und vor allem auch bewegung machen. dazu habe ich mir dann auch nicht mehr die zeit genommen. aber ohne bewegung ist das abnehmen sehr zäh.
    es gibt bei den ww auch eine super homepage mit forum und dort viel hilfe und auch rezepte.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden