1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Daniela-Falch, 12 März 2008.

1. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!!

Ich habe viel vor dieses Jahr!! und zwar möcht ich 30 kg bis nächsten Mai abnehmen!
    Ich möchte das mit Weight watchers machen, allerdings nicht zu den Treffen gehen sondern möchte es zu Hause machen!!

Jetzt hab ich die Frage ob jemand ein Starterkit 2008 hat und dieses nicht mehr braucht und verkauft!

Bitte möchte meinem Mann dann ein Heiratsantrag machen, aber pass nicht mehr ins Kleid von der standesamtlichen Trauung!!;)

LG

Daniela

2. DeJavi

DeJavi Gast

Es gibt auch den WW-Fernkurs, vielleicht wär ja der was für dich?

3. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

da hast du dir ja was ordentliches vorgenommen!

wie schon meine vorschreiberin vermerkt hat:
    es gibt bei ww auch fernkurse.
    ich hab' vor jahren selbst zwei davon gemacht - da musst du nicht wöchtenlich in den kurs gehen, sondern bekommst alle unterlagen zugeschickt und musst deine ausgefüllten wochenpläne auch per post retournieren.

die kosten sind die gleichen (bild' ich mir ein) wie bei einem normalen ww-kurs.

lg, christine (die seit november 2007 nach ww "lebt", erstmalig ohne kurs, bisher 15 kilo abgenommen hat und sich jetzt gut und gesund fühlt)

4. Daniela-Falch

Danke für die Antworten!

Es geht nicht ums hingehen, ist ja gleich um die Ecke!
    Es ist der Preis den ich enorm finde!
    Es sind halt ca. 70,-- im Monat!
    Naja mal schauen!

Danek trotzdem!!

LG

5. Gucki1

ich hab' schon des öfteren den tipp gelesen, dass man zumindestens EINMAL in so einen kurs gehen soll. da bekommt man erstens die unterlagen und das programm wird auch erklärt.

es gibt immer wieder aktionen, wo man keine einschreibgebühr bezahlen muss (einschreibgebühr ist normalerweise 29,8 euro), da würde dann der erste besuch (du musst ja keinem sagen, dass du nicht mehr kommst) 17 euro kosten.

lg, christine

6. Daniela-Falch

Ja das werd ich glaub ich mal machen!!

Weiß jemand was für Unterlagen man da bekommt!(Aktuell)

LG

7. leon 2003

leon 2003 Gast

Hallo

Ich kann dir auch nur sagen, geh einmal hin und hol dir die Unterlagen. Aktion wo du keine Einschreibgebühr zahlt hast ja leider versäumt ging bis anfang März.

Ich bin jetzt seit Anfang Jänner dabei mach es aber auch alleine da es mir viel zu teuer ist, die 17.- Wochenbeitrag spar ich mir und da gibts dann wieder neue Klamotten oder wir verbringen einen Tag in der Therme da wirds sich schon was finden. Hab bis jetzt 11kg geschafft:) und bin damit voll zufrieden.

Unterlagen bekommst du das Basisheft und die jeweilige Wochenkarte die grad aktuell ist.
    Schlecht wär es auch nicht wennst dir noch einen Einkaufsratgeber dazu kaufts wenn ich mich nicht täusche 6,50.-
    Am besten meldest du dich auch bei ww forum an, da gibts auch viele Beiträge die dir helfen, leider halt keine Einführung ins Programm.

Im Internet kannst auch schauen aber die gehen auch immer ziemlich hoch weg.
    Besonders bei den einkaufsratgeber hab ich schon Autionen beobachtet wo sie um 14.- weggegangen sind, und wennst es Neu kaufts kostet es 6,50.:eek:

Wie du dich auch entscheidest ich wünsche dir das es klappt.:)

lg Elisabeth

8. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ne Bekannte die mir die Unterlagen leiht, sind zwar nicht die allerneuesten aber wird sich nicht viel ändern. Mir gehts auch Hhauptsächlich drum Rezepte und so zu ergattern damit ich ein Gefühl dafür krieg wieviel Punkte was hat. Wurstbrot etc. kann ich schon selbst berechnen ;):D

9. Daniela-Falch

Eben es geht mir auch um die Rezepte und dass ich weiß wieviel was hat!!

Naja werd mal mit meiner Freundin reden!!
    Die geht ja schon und das ziemlich lange!

Also 11 Kilo seit Jänner ist ja super! Gratuliere!!

Würd mich freuen das auch zu schaffen, dann hätt ich schon einiges geschafft bis zum Hamburg urlaub!!

Danke LG
    Daniela!!

10. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

ich mache es jetzt die 62. woche und habe ist jetzt 36 kg abgenommen. aber ich gehe auch in die kurse. ohne diese hätte ich sicher schon mal aufgehört. und ich finde 17 euro einerseits viel, andererseits ist es gut investiertes geld für meine gesundheit. 15 habe ich noch vor!
    lg
    s.

11. Gucki1

ich ziehe meinen - nicht vorhandenen - hut vor dir!

gratulation und hochachtung!!

sag mal:
    was machst du (36 kg sind ja ein wahnsinn!) für deine haut/deinen körper?

ich hab' ja bisher "nur" 15 kilo abgenommen.
    aber ich merk' halt schon, dass an manchen stellen meines körpers die haut schon recht schlaff ist...
    allerdings bin ich auch schon über vierzig - vielleicht liegt es ja auch daran...

lg, christine

12. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

na ja, also ich muß sagen, es sitzt ja bei mir überall und niergends (hoffentlich bald!), daher geht es zur zeit, aber natürlich ist der bauch noch schlaff. ich versuche bewegung zu machen, wo es geht und ich versuche zu schmieren, aber da bin ich sehr nachlässig. zur zeit geht es noch, habe ein gutes bindegewebe.
    lg
    s.

13. Gucki1

@sahato

danke fürs feedback.
    bei mir ist es das dritte mal, dass ich mehr als 10 kilo abgenommen habe.
    und die ersten beiden male ist mir auch nichts "aufgefallen"...diesesmal jedoch entdecke ich falten an körperstellen, wo ich sie noch nie gesehen habe *g*

lg, christine

14. Daniela-Falch

Ja gute 30 kg hab ich auch vor mir!!

Da ist ja kein ausrutscher mehr erlaubt!
    Naja mal schauen, jetzt kenn ich schon mal 2 von unserer Gruppe, schon von früher und jetzt freu ich mich schon richtig darauf!!

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden