1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers - wer geht hin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 12 Januar 2014.

1. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Hallo, ihr Lieben!
    Ich hab ein (wie ich finde) sehr cooles Geburtstagsgeschenk bekommen, nämlich 8 Wochen bei den WW. Online sagt mir nicht zu, und somit gehe ich morgen zu meinem ersten Treffen.

Wer geht auch hin? Ich mag aaaalles wissen, wie läuft das ab? Was macht man genau? Was bekomm ich da morgen?

Freu mich auf eure Antworten -

Schokokeks. :D

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

in österreich geht online net ausser du meinst das fernprogramm

du gehst am besten eine halbe stunde vorher hin stellst dich an kriegst a karte zahlst und wirst abgewogen. das erfährt aber niemand bzw sieht niemand ausser dir udn die kursleiterin die es dann in ein heftl schreibt.

derzeit is die einschreibung eh gratis bzw kochbuch wirst a gratis dazu bekommen und die unterlagen bekommst a dazu.

dann setzt dich wo hin und hörst die eine stunde zu was die kursleiterin so erzählt. nach der einen stunden is die einführung für die neuen da erklärt sie das kursprogramm wie die lebensittel gezählt bzw gesucht werden in der liste und alles was du wissen musst damit du das programm leben kannst..

Schokokeks gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden