1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers KURS

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 321Tina, 8 März 2009.

1. 321Tina

321Tina Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich denke hier find ich jemand ich möchte mit Weight Watchers

abnehmen
    Allerdings ist die HP nicht sehr hilfreich Wo sind die Mutterkind kurse und wie ist das mit den Kosten welche unterlagen bekommt man

ODER Reicht es wenn ich mir das 4Wochen Buch besorg

2. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

hier schau mal: die mutter kind kurse sind hier!

http://www.***********ers.at/index.php?section=31

hier sind die kurszeiten:

http://www.***********ers.at/index.php?section=11

hier sind die kosten: http://www.***********ers.at/index.php?section=1

Kursbesuch Kosten: Einschreibgebühr: € 29,80 Wöchentliche Kursgebühr: € 17,-
    Vergünstigter Vorkauf :
    4 Wochengebühren: € 65,40
    8 Wochengebühren: € 124,25
    (Vorgekaufte Marken sind nicht teil- oder übertragbar)

Unterlagen bekommst, einige mit. alle die du brauchst. bzw ein paar kannst dir dann noch nachkaufen. aber ich würde schon den kurs besuchen.

viel spass !!!

lg
    marina

3. 321Tina

Das heist wenn ich da einmal im Monat hingeh ist ddas OK???? Oder muß ich dann wieder die 23€ Anmeldung zahlen????

4. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Mutter-Kind Kurs gibt es im Center Wien im 1. Bezirk am Montag um 10:00.

Kosten: Einschreibegebühr 29,80 und Wochengebühr 17 Euro ....

schau dir zumindest einmal den Kurs an, wenn es dir zusagt, schreib dich ein und du bekommst ein Erstgespräch mit der Kursleiterin, sozusagen Erklärung zum Programm und es werden alle Fragen deinerseits beantwortet. Kursunterlange (Basisbroschüre) bekommst du ebenfalls.

Ich hab selber 17,5 kg mit WW abgenommen, kann es nur weiterempehlen :)

5. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

es ist so, dass ein wöchentlicher Kursbesuch vorgesehen ist, außer man ist verhindert (Krankheit, anderwertigen Termin), dann bitte bei der KL vorher zu entschuldigen. Die Einschreibegebühr sind nur einmalig zu zahlen

6. 321Tina

wie lange geht ein Kurs das um 10 schaff ich aber um 11 muß ich wieder weg den Großen vom Kiga hohlen

7. 321Tina

mama2 ich bekomm die seiten nicht auf:cool: sorry

8. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

hier steht das mit den mutter kind kursen:

Weight Watchers Mutter-Kind Kurs

Weight Watchers Mutter-Kind Kurse
    [​IMG]Unsere speziellen Mutter-Kind-Kurse finden vormittags statt und beinhalten kostenlose Kinderbetreuung. So können Sie regelmäßig an den Kursen teilnehmen, ohne sich um einen Babysitter kümmern zu müssen.
    Übrigens: Kinder sind in allen unseren Kursen natürlich herzlich willkommen.
    [FONT=arial,helvetica,sans-serif]MuKi-Kurs im Center Wien und Center Linz

[/FONT]

und die kurszeiten weisst ä schon . einfach auf kurse gehen , wien anklicken. du kannst um 11 uhr wieder gehen, aber am besten ist du gehst selber mal hin. und wenn möglich mind. 1/2 stunde vorher das du mit der vortragenden reden kannst, wenn du nachher keine zeit mehr hast.

lg
    marina

9. 321Tina

muß ich mich da vorher anmelden oder so oder kann ich da einfach morgen vorbeiwatscheln

10. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

ohne voranmeldung. schau dir die homepage mal genauer an, ist super aufgebaut und steht alles drinnen. ausserdem druck dir diesen gutschein aus, für das schnuppern.

lg
    marina

11. fst

fst Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe in einen normalen VM-Kurs und bringe meinen 10-Monatigen einfach mit. Es gibt sonst auch noch 2 Kleinstkinder. Nur so als Idee.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden