1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weight Watchers Aktion?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kruemelchen08, 15 November 2008.

1. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weiß jemand von Euch, wann die nächste Weight Watchers Aktion (keine Einschreibgebühr) ist??

Danke Euch:love:

Lg

2. Edith1960

Edith1960 Gast

Sicher erst im nächsten Jahr. Ist ja die letzte erst im Oktober gewesen.

3. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

denke auch eher nach Weihnachten :) (ist ja doch ein super Zeitpunkt, weil da die meisten über die Feiertage zulegen :D ;) )

4. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

gerade erst war eine aktion, den ganzen oktober war keine einschreibegebühr zu entrichten. aber leider ist das für dich zu spät! laut auskunft meiner beraterin gibt es 2 x im jahr solch eine aktion. im frühjahr und im herbst.

dar fich fragen, wieviel möchtest du denn gerne abnehmen? und warst du schon mal bei den WW?

5. Kruemelchen08

Kruemelchen08 Gast-Teilnehmer/in

ich möchte zwischen 8 und 10kg abnehmen.
    hb mit meiner mama gemeinsam mal ww gemacht, und wunderbar abgenommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden