1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Weight Watcher-Poits errechnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nice, 27 Juli 2008.

  1. nice

    nice Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Könnte mir vielleicht jemand helfen? Ich würde gerne probieren nach der WW-Methode abzunehmen, hab aber in den nächsten Monaten keine Zeit einen solchen Kurs zu beginnen. Ich habe gesehen, das es ein WW-Buch im Handel gibt, vom GU-Verlag, soweit ich aber beim durchblättern gesehen habe, steht nich drinnen, wie ich mir meine Tagesration ausrechne.
    Könnte mir von euch jemand helfen? Ich weiß, dass es etwas mit Gewicht und Beruf zu tun hat, mehr aber auch schon nicht.:(
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Naeschen

    Naeschen Gast-Teilnehmer/in

    Ich würde dir empfehlen zumindest 1x in den Kurs zu gehen (die Zeit wirst du dicher haben), da bekommst du dann die Programmunterlagen und eine Programmerklärung und dann kannst du es selbst zu Hause machen, Aber so wischi waschi find ich das nicht zielführend. Die Bücher die es im Handel gibt, sind alle von WW Deutschland, die ein etwas anderes Programm haben als WW Österreich und dann Infos von überall ammeln und die Programme mischen ... des wird net funktionieren!:eek:
     
  3. thalea

    thalea Gast

    würde dir auch raten, 1x in den kurs zu gehen, damit du die basisunterlagen und eine genaue erklärung bekommst. danach kannst du selbst weitermachen, mit hilfe vom ww-forum geht das auf jeden fall :)

    alles gute,
    thalea
     
  4. nice

    nice Gast-Teilnehmer/in

    Ist nicht so, dass ich den Kurs nicht besuchen möchte, nur gibt es zur Zeit kein Angebot (Keine Einschreibegebühr) und zum anderen sind wir momentan ziehmlich im Hausbaustress. Daher würde ich halt ganz gern mal wissen, wieviele Points ich am Tag überhaupt mal verbrauchen darf, um die Zeit so gut als geht bis zum Kursstart zu überbrücken. Ich hoffe halt, dass sie im September wieder so ein Angebot haben, welches ich schon alleine wegen dem Einkaufsratgeber und der Poits-Liste besuchen möchte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden