1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weidenstecklinge - woher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SarahKay, 26 Februar 2012.

1. SarahKay

VIP: :Silber

Ich möchte heuer im Garten ein Weidenhäuschen bauen, dafür brauche ich Weidenstecklinge. Sie sollten am besten 2,5m hoch sein. Nun ja, wo bekomme ich sowas her? Selberschneiden ist kaum möglich, in der näheren Umgebung gibt's keine, va. nicht so hohe.
    Hat wer einen Tipp?
    LG Sarah

2. andrea0406

andrea0406 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben selbiges vor. Hab vor wenigen Wochen eine Anzeige geschalten, auf die sich tatsächlich Leute gemeldet haben. Denn jetz is auch die Zeit, pm der die Bauern die Kopfweiden und dgl. zurückschneiden. Das wäre mein Tipp. Würd ev. nicht ganz so lange Äste nehmen, die wachsen dann leichter und sicherer an. Sonst besteht die Gefahr, dass du sehr viel Ausfall hast. Vielleicht magst ja ein Foto posten, wenn der Zaun fertig is! Viel Spaß, andrea

3. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

In der Au???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden