1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weidelamm Koteletts wie machen ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tinaone, 18 April 2011.

1. Tinaone

VIP: :Silber

mein Mann wünscht sicher heuer zu Ostern Lamm.
    Ich bekomme am Samstag Weidelamm Koteletts,habe aber nicht den geringsten Schimmer wie ich die zubereiten soll.:(
    Habt ihr Tips für mich ?
    Wie lange brät mann sie ?
    Nur in der Pfanne oder auch noch im Rohr ?
    Da ich noch nie welche selbst gemacht habe,hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Lg Tina

2. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

bekommst du sie im Strang - dann ist eine Krone besonders schön

im Stück bleibt es besonders saftig

einzeln nur bei mäßiger Hitze je Seite 2-3 Min braten - gerade dass sie Farbe nehmen
    dann auf einem ROST !!! bei 120-140 für knapp 10-12 Min ins Rohr (Ballenprobe)

rausnehmen in Alu einschlagen und unter vorgewärmter Schüssel (kurz mit kochendem Wasser gefüllt) - ruhen lassen (5-10min)

3. Tinaone

VIP: :Silber

Super ich Danke Dir.Ich bekomme sie geschnitten und werde sie so machen wie dus mir erklärt hast.
    Bin schon neugierig obs was wird.:)

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden