1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

weichspüler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bromby, 3 August 2011.

1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt in den letzten 6 monaten schon zum 3. mal eine 2l-flasche weichspüler, der ganz dickflüssig und pappig ist. ich kann den so nicht verwenden, da er die ganze waschmaschine verpickt. hab versucht, mit wasser zu verdünnen, doch da wurde es komischer weise noch ärger.
    hab gestern tel. mit der herstellerfirma kontakt aufgenommen und da erklärt mir die dame am telefon, dass sie das noch nie gehört hat, dass ein weichspüler so dick wird.

hat noch jemand solche erfahrungen gemacht???

2. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

ich verwende zwar keinen weichspüler, würde dir aber zu raten die flasche vorm einfüllen zu schütteln.

3. mir is das auch passiert, wie ich den weichspüler mal im voraus in aktion gekauft hab und er dann lang gestanden is. also so ungewöhnlich kann das nicht sein, das waren nämlich 2 oder 3 flaschen, bei denen das allen so war.

hab die auch nicht retten können und daher dann wegghaut. mittlerweile verwend ich trocknerbedingt keinen weichspüler mehr.

hab leider keinen tipp für dich...

4. 620bianca

VIP: :Silber

Ich hatte das auch schon mal mit dem dicken Weichspüler.
    Hab dann einfach auf 2 Flaschen aufgeteilt und mit Wasser verdünnt, damit er wieder dünnflüssiger ist.

5. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

Ach - ist mir auch passiert -

habe auch gedacht ich kaufe in der Aktion gleich mal 3 Fl. Weichspüler......

und dann hab ich auch 2 Fl. weg schmeissen müssen..
    das mit dem verdünnen mit Wasser hat bei mir auch nicht geholfen.

6. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

wie man sieht, ist das kein seltenes "problem". ich hab ja bei der produktionsfirma angerufen, die hat mir erklärt dass sie das angeblich noch nie gehört hat und dass sich noch niemand außer mir darüber beschwert hat!
    ich hab aber heute mit der post 2 flaschen weichspüler-konzentrat mit der post bekommen. ist auch eine nette geste, find ich!

7. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

wirklich nette Geste !
    da freut man sich :wave:

8. 620bianca

VIP: :Silber

Die meisten Firmen sind da eh recht nett, wenn man reklamiert.
    Ansonst hätt ich denen einfach die Flasche geschickt, damit sie sich selbst ein Bild machen können.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden