1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wegfahrsperre spinnt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonne1108, 17 April 2007.

1. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann hat einen Kia Clarus und bei dem spinnt die Wegfahrsperre, d.h. er kann zwar mit dem Schlüssel auf- und zusperren, aber das Fahrzeug manchmal nicht in Betrieb setzen :(.

Weiß zufällig jemand, was man da machen kann?

danke

2. -D-

-D- Gast

wieso fährt er nicht in die Werkstätte?

3. sonne1108

sonne1108 Gast-Teilnehmer/in

Ja das werden wir dann auch machen, dachte nur mal vielleicht gibts eine andere Lösung.

4. Q

Q Gast

Auf Kosten von KIA vier Räder hoch abschleppen lassen und dem Garantiehändler gleich auf die Zehen fallen lassen ;)

5. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Wirklich in die Werkstatt fahren, bei den Neumodischen Autos ist das Ein chip - früher war es ein Zapfen, wenn er veraltet ist - rastet er ein - aber nicht mehr aus...und als "Laie" kann man nix machen.

Zwergenfee

6. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

beim firmenauto von meinem mann war genau das gleiche! er hat einen 3 monate alten seat alhambra. gestern hat er ihn wieder bekommen von der werkstatt. es war irgendein fehler in der elektronik und die mussten da was austauschen. jetzt geht es wieder.

7. broesel

broesel Gast-Teilnehmer/in

dürfte wohl eine kia krankheit sein!
    meine mama hat das auch - es konnte auch von der werkstatt nicht repariert werden!
    wir müßen dann einfach den schlüssel aus der zündung nehmen und neu anstecken!
    nochmaliges starten funktioniert ohne raus/rein nicht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden