1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

...wegen Kbg und MuKiPass

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JerseyGirl, 29 März 2007.

1. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Wann muß man denn die Abschnitte mit den Ärzte-Stempeln hinten im MuKiPaß bei der Krankenkasse vorlegen, damit man auch das gesamte Kbg bekommt???
    Ich mein auch schon die von der SS??? War ja heut Kbg anfordern, aber die Dame dort hat deswegen gar nix gesagt!
    :confused:

2. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

aus dem WWW:

Als Nachweis für die Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen senden Sie die zwei Formblätter aus dem Mutter-Kind-Pass im Original vor dem Ende des 18. Lebensmonat des Kindes (der Mehrlingskinder) eingeschrieben an den zuständigen Krankenversicherungsträger. Auf den Formblättern müssen alle Untersuchungen durch Stempel und Unterschrift des Arztes oder der Ärztin bestätigt sein.

3. JerseyGirl

JerseyGirl Gast-Teilnehmer/in

Danke! Steht zwar eh auch so in der Art im MuKiPass drin, aber ich hab mir eingebildet, die SS-Untersuchungen muß man schon früher einreichen.
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden