1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nina411, 3 April 2007.

1. nina411

nina411 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Wer wird es sich anschaun??? Ich freu mich schon drauf! :D

2. Sanny1710

Sanny1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich werds mir anschauen! :D

3. Ich auch! Morgen, oder?!

LG Muschmu :wave:

4. nina411

Jawohl um 22:10 gehts los!!!!

5. Sanny1710

Heute gehts los :D *schon mal popcorn bereit stelle* :wave:

6. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch dabei!!! :wave:

7. sockerl

also ich brauch noch ein bisserl... (bei mir dauert das immer ein paar folgen lang... bis ich entflamme ;) )

8. Ja, bei mir auch. Fand ich aber trotzdem klasse die Folge gestern.

Die Vorschau für nächste Woche fand ich dann wieder nicht so mitreißend :boes:

9. nina411

Ma ich habs leider verpasst!!! :(

10. Sanny1710

Ich habs mir schon ein bisschen anders vorgestellt, mir hat es nicht so gefallen :boes:

11. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das regelmässig schauen werde.
    War ein bisserl dünn.

12. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich werde auch meine programmierung wieder nach ER beenden, war nciht so berauschend.

lg, carmen

13. sockerl

na, ich geb ihnen noch eine chance. bin ja nicht so... (höchstens zwei, aber dann muss es gut sein, sonst war´s das!)

14. Noldorin

Noldorin Gast-Teilnehmer/in

na gut...jetzt läufts ja schon lang genug für mehrere chancen. und wie schauts jetzt aus, guckts noch wer außer mir?

15. Noldorin

wobei mir noch einfällt: 23.10 (!!!????????)...sind die bescheuert? denken die nicht an mütter?
    lg, angelina

16. sockerl

ich hab´s nimmer gesehen. :boes:

17. Noldorin

na geh...
    es is zugegebenermaßen gewöhnungbedürftig, aber ich lieb es, weil es sooo skuril is und ich es gerade deshalb net so ernst nehmen muss (heulen etc) wie meine andren seriensüchte. ich liebe es echt und kann mich nur wiederholen: 23.10 ?:eek:
    lg, angelina

18. Also ich schau immer noch! Find Nancy Klasse, und vor allem die teilweise derben Dialoge :cool::D Außerdem bin ich für Conrad und Nancy, muß unbedingt wissen wies da weitergeht zwischen den beiden!!!

Die Uhrzeit ist mir egal, nehm ichs halt auf?! Was spielts aber dann um 22:15 :confused: 2x ER?! Wär auch nicht schlecht :D

19. Noldorin

nönö, nada. so schauts aus: cold case - ER - cold case - weeds :eek::(
    cold case is ja net zum anschauen, wirklich net. und mei video auch schon ganz lang ausrangiert und mei dvd kann net aufnhemen, und überhaupt...i hab meine mi abende geliebt.

oh ja, der conrad :herz2::herz2::herz2:...

lg, angelina

20. Sanny1710

Ich habs seit der ersten Sendung auch nicht mehr gesehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden