1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wechsel des Stromanbieters

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 20 November 2010.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand, wer zu den umweltbewußten und preisgünstigen Stromanbietern zählt. Bin bei Wien Energie, heute schreibt mir der Verbund, daß er Strom nur aus Wasserkraft zur Verfügung stellt.

Habt ihr euren Stromanbieter aus Umwelt- oder Kostengründen geändert?

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

aus Kostengründen bin ich derzeit bei der KELAG.

Ad Umwelt: Ist leider v.a. ein Marketingschmäh, weil ALLE Anbieter regelmäßig Strom zukaufen müssen (Strombörse).

3. susal13

susal13 Gast

Wir sind beim Verbund , das einzige was günstiger war der Wechsel zum Verbund , wir werden in Kürze auch zur Kelag gehn , weils billiger ist .:D

4. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Werde demnächst auch zum Verbund wechseln. Ist für uns zwar nicht der allergünstigste, aber ich versuche, Atomstrom zu vermeiden.

5. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Nur aus Kostengründen. Das mit dem Umwelt ist ein Schmäh, weil jeder das gelcihe Mix aus Ökostom, Kohle/Öl/Gasstrom und Atomstrom verbraucht.

7. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Genau. Dort kannst dirs ausrechnen.
    Bei uns hat sich der Wechsel zu einem anderen trotz hohen Verbrauchs nicht ausgezahlt.
    Dafür wechseln wir aber beim alten Anbieter den Tarif, das bringt mehr.

8. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Wir wechseln vom Verbund zum Welsstrom aus Kostengründen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden