1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Webspace Anbieter - Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabrina-20, 22 Mai 2011.

1. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich suche einen Domain und Webspace Anbieter für meine HP (nichts Großes: ein paar Texte, Bilder, News, Links, Kontaktformular usw.)
    Ich fürchte, da auf irgendjemanden reinzufallen, wo dann die HP mal nicht funktioniert, zu langsam ist, Inhalte verloren gehen oder ich einfach die zu teuren nehme.
    Wen würdet ihr mir da empfehlen?

Danke und LG

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

dein Anbieter wo du Internet hast, bietet nix Gratis an???

.

3. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

hab das internet über "drei", also das handynetz. wüsste nicht, dass da sowas geht.

4. lexibald

lexibald Gast

Drei brauchst du für Webspace nicht befragen, vergiß einfach die verwirrende Frage von weiter oben.

Wenn du damit rechnest, im laufenden Betrieb öfter Support zu benötigen, kann ich dir z.B. Hostprofis empfehlen, kostet halt etwas mehr.

Wenn du alleine zurecht zu kommen glaubst und mehr auf Preis und gute Ausstattung Wert legst, wäre Word4You meine erste Wahl.

Fragen gerne per PN.

5. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

ja ;)

Hostprofis sind super, fahren aber via Inode :D

.

6. lexibald

lexibald Gast

Aber zum Glück nicht den Support;)

7. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

8. Pomodoro

Pomodoro Gast-Teilnehmer/in

9. philicous

philicous Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden