1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Webrahmen abnehmen und weiter verarbeiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von weissi, 13 September 2013.

1. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gleich vorweg: Ich hab bei solchen Sachen zwei linke Hände!
    Meine Tochter (4) hat einen mini Webrahmen. Und ist bald fertig damit. Jetzt muss ich ihn abnehmen und daraus eine Tasche zaubern. Im Internet ließt man einmal, dass man die Enden verflechten soll (die sind aber so kurz, und bei einer Tasche ist das ja auch nicht so toll, da fäden dran zu haben) und dann ließt man man muss die Fäden irgendwie ziehen, aber wie genau lese ich nicht herraus!

Also 1) Frage: Wie nehme ich den Webrahmen ab
    und 2) Frage: wie mach ich daraus eine Tasche, vor allem weil der Vordere Teil ungefähre doppelt so breit ist wie der hintere ;)

2. Varda

VIP: :Silber

Hallo!
    Ich würde die Enden vernähen... wenn ich mich recht erinnere, haben wir das in der VS auch so gemacht :)
    Wie meinst du der vordere Teil ist doppelt so breit wie der hintere? Kannst du davon bitte ein Foto einstellen, ich kann mir das momentan leider nicht vorstellen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden