1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weber Griller - WOHER ?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vivera, 11 Juni 2011.

1. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

Wir wollen uns einen Weber Griller zuelegen .... wo sind die am günstigsten !?

2. WaJoWi

WaJoWi Gast-Teilnehmer/in

Als ich unseren Gasgriller vor drei Jahren gekauft habe, habe ich festgestellt, dass es bei Weber kaum Preisunterschiede gibt. Weber dürfte die Händler unter Druck setzen den Listenpreis zu verlangen. Deswegen habe ich das Gerät dann im nächsten Baumarkt gekauft. Aber auch wenn Weber teurer ist, der Griller ist es wirklich wert...

3. claire74

claire74 Gast

gestern war -15% im Lagerhaus, da haben wir zugeschlagen

wie schon geschrieben, die sind überall gleich und vorallem die Teuren nie in Aktion

4. Vivera

Vivera Gast-Teilnehmer/in

na geh :boes: eh klor das ich sowas wieder verpasst habe.

5. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsren vor 1 Jahr supergünstig beim Merkur mit den Punken gekauft.

Hab jetzt auch wieder Weber Sachen gesehen. Ob es wieder eine Aktion gibt, sollte auf der Homepage stehen!

:wave:

6. bar.bara

VIP: :Silber

:genauso:

7. vicis

vicis Gast-Teilnehmer/in

also ich kann da sehr wohl große preisunterschiede finden. wir haben unseren 57cm um rund 70euro günstiger bei redcoon gekauft als im baumarkt.
    vergleiche über geizhals !

8. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

9. Patchwork6

Patchwork6 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch bei Obi gekauft Weber für 89,9....

10. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

wir haben unseren weber gasgriller beim baumax -10% gekauft! ;)

11. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

@jenpip: möchte mich bei dir für diesen Hinweis bedanken :wave:. Ich habe nämlich als Geburtstagsgeschenk zum runden Geburtstag meines LG einen WEBER Gasgriller um € 938,- beim Hornbach bestellt. Aufgrund deines Hinweises hab ich beim OBI Graz West nachgefragt und die führen den gleichen. Lange Rede kurzer Sinn, ich bekomm aufgrund der Bestpreisgarantie die der Hornbach hat jetzt den selben Griller um € 235,- billiger als ursprünglich, da ich die inkludierte MWST (16,67:wacky: und obendrauf noch zusätzlich 10% bekommen. Coole Sache :)

Da sieht man wieder für was dieses Forum alles gut ist!!!!!!
    LG Tweety72

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden