1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WE-Wellnesstips für Freundinnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Develish, 27 September 2011.

1. Develish

Develish Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich und meine mädels würden gern das letzte november-wochende von freitag bis sonntag wellnessen fahren. ich würde mich über insider- bzw. geheimtips freuen, ins auge gefasst hätten wir mal das falkensteiner in bad leonfelden oder das aviva in st. stefan. es sollte nicht unbedingt mehr als 200,- kosten, mind. HP inkludiert haben und das hotel einen schönen wellnessbereich haben.

etwas gegoogelt hab ich eh schon, hoffe hier aber vielleicht noch DEN tip zu bekommen ;)

dankeschön :wave:

2. Lachgummi

Lachgummi Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden