1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

we are family!!pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedDEVILGirlBeba, 21 Februar 2007.

1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

heute die teenie mama

wurde damals mit 12 ss-13 mama!!!:eek:

alles im allen denke ich mir wenn sich eine frau für ihr kind entscheidet das sicher besser ist als es weg zu machen und teenie mamis haben es nicht leicht ...ABER diese Daniela ist schon meiner meinung nach zu weit gegangen ..wo die kleine mama geschrien hat meinte die nur cool ja die ist übermüdet und zickt rum:eek: :eek: :boes: bald schläft die eh ein.. und denkt nur wie sie weiter mit ihren freunden feiert ..na servas!!

lg

2. Juli74

Juli74 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau auch gerade hab mir auch meinen Teil gedacht! [​IMG]

Das arme Kind!!
    Aber wenns ihre Habara eh nicht länger als 3 Monate hat ist sie eh bald wieder bei Muttern!!

3. RedDEVILGirlBeba

die kinder sind am schluss die leittragenden!

naja und das beste ist sie glaubt tatsächlich sie kann das alles und irgendwie kommt sie mir so komisch OHNE VERANTWORTUNGsgefühl (gegeü. ihrem kind- so quasi es ist ihre schwester oder ähnliches -nicht kind) rüber....find ich echt schad fürs kind!! das kann ja nix dafür das mama jung ist und kein interesse hat MAMA zu sein!!!!!

:rolleyes:

und ihre mutter glaubt wenn sie sich mit ihr anlegt und ihr sachen verbietet das sie wieder heim kommt!!:eek: :eek: also sowas würde mich noch schneller weg katapultieren! wenn meine mama so mit mir umgehen würde na ......:boes:

sie hätte ihr normal sagen können DANI ich will nicht das du noch ausziehst oder so und net du kriegst das nicht mit das ist meins und du hälst es eh nicht ohne mich aus...(dann wird sich die teenie mami irgendwas einfallen lassen-und wenn es nicht so toll ist vielleicht DAMIT SIE JA NICHT IHRER MUTTER RECHT GIBT ..!!)

lg

4. Juli74

Jetzt hab ich den letzten Teil nicht gesehen!! Hat er sie jetzt sitzen lassen???

5. RedDEVILGirlBeba

ja er ist weg! so wie alle!

lg

6. Juli74

Wetten in 2 oder 3 oder vielleicht mehr Monaten gibts eine Fortsetzung von der Teenie-Mama?!
    Das konnte ja nicht gut gehen,sie hätte bei ihren Eltern bleiben sollen!!
    Na ja......

7. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

ich hab es leider nicht gesehen, kenn ich aber so vom fernsehen. die war auch schon mal bei 'we are family' als sie den führerschein gemacht hat und eine lehre angefangen hat.

kann mir wer erzählen was heute war *bittebitte* :D :hug:

8. RedDEVILGirlBeba

@lemiss: hier bitte sehr: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/waf/themenarchiv/artikel/35880/

@juli74: ja ich glaub auch das es eine fortsetzung gibt...

ich schau ja auch schon seit die damals 14-15 war....

ausziehn find ich hät sie eh machen sollen (irgendwann mal muss man auf seinen eigenen beinen stehn!!und sich um sein leben kümmern!) nur ich glaub die ist nicht wirklich bereit zu diesem schritt genau so wie sie nicht bereit ist mama zu sein!? sie sagte ja selber es wächst ihr sehr oft über den kopf die verantwortung für die kleine ...

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden