1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WE am Klopeinersee - bei Schlechtwetter nach Italien - aber wohin?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenblume25, 24 Mai 2009.

1. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir fahren über das pfingstwochenende am klopeinersee. leider habe ich im wetterbericht gesehen, daß es ab freitag total schlecht werden soll (also aus heutiger sicht). falls das wetter in oberitalien jedoch besser sein sollte, würde ich gerne einen tagesausflug dorthin machen (strand). was meint ihr, wo wäre es dann am besten bzw. die kürzeste autofahrt? ich wäre über ein paar tipps sehr dankbar.

2. piggledie

piggledie Gast-Teilnehmer/in

grado

ein italien tagesausflug geht für uns immer nach grado. das sind von klagenfurt ca 2 std. fahrtzeit. ich mag grado, weil es etwas anders ist, als die meisten übrigen orte an der oberen adria. die altstadt ist einfach schön...
    lg

3. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hallo!

wir fahren von villach immer nach lignano oder caorle ............. ca. zwei stunden fahrt!
    gefällt uns immer!

lg babschl

4. Schneebesen

Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

noh eine stimme für grado... hat auch eine sehr schöne altstadt

5. Also wir waren da in Udine einkaufen:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden