1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WC Villeroy & Boch Subway

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von loleni, 30 Dezember 2013.

1. loleni

VIP: :Silber

Weil ich gerade das andere WC-Problem gelesen habe, muss ich mich auch kurz mit einer Frage anschließen.
    Hat jemand hier den Flachspüler Subway I von V&B?
    Mein Problem ist nämlich, dass unsere Klospülung (egal, ob mit kleiner oder großer Wassermenge) ziemlich spritzt, weil bei Betätigung ein starker Wasserstrahl mit großem Druck zentriert auf die "Ablagefläche" spritzt. Find das gelinde gesagt recht grauslich, dass die Klobrille dauernd nass ist. Mein Mann hat schon versucht, irgendwas umzustellen, hat aber nichts gebracht. Unser Laufen Billig-WC vom Bauhaus hingegen funktioniert tadellos (nicht ein einziger starker Strahl, sondern ein schwächerer breiter Wasserschwall) :verysick:
    Kennt jemand von euch dieses Problem bzw. weiß, was man dagegen tun könnte?

2. lui

lui Gast-Teilnehmer/in

haben das gleich WC und es spritzt nix. also, jetzt keine hilfe, aber es liegt glaub ich nicht am WC.

3. Eistee

du musst da etwas im Spülkasten "umstellen"-ganz schön fummelige Arbeit.

4. maha

Im Spülkasten kannst wenig umstellen. Eher nur die Wassermenge.....
    Im WC, dort wo das Spülwasser eintritt, befindet sich meist ein PlastikWasserverteiler. Eventuell fehlt der? Bei V&B nachfragen.

5. loleni

Danke für die Antworten. Das hilft schon ein bisschen, vielleicht liegts ja wirklich am (fehlenden?) Wasserverteiler. Also bei euch kommt nicht mittig ein Strahl, sondern eher so von rundherum, oder?

6. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch die gleichen WC´s öfter im Haus und da spritzt nichts.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden