1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WC Deo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 4 April 2008.

1. maho

VIP: :Silber

sagt mal was hängt ihr so in eure WC`s damit es frisch riecht.....also WC Duftspüler und WC Deos meine ich

Ich hab ein Tiefspül-WC ---- ich denke da ist es sowieso schwieriger- ich hab schon diverse ausprobiert, doch so richtig "glücklich" bin ich nicht..... die meisten schäumen zwar zuerst beim runter spülen, aber länger anhaltende Frische bringen die nicht....

2. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab als WC Deo einen Keramikengel auf den ich ein paar Mal pro Woche richtiges ätherisches Öl draufträufel. Riecht lange und ich kann mit den Düften immer wieder variieren.

Lg Franziska

3. liebemama2

liebemama2 Gast

wir haben im wc airwick fresh matic.:)
    Riecht sehr angenehm überhaupt wenn man eine lange sitzung gehabt hat :D

4. Eirien.25

Eirien.25 Gast

*vollzustimm*

wir habens in 2 sorten und manchmal duftets am häusl besser als wir selber:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden