1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WBV Wohnhausbau Leobersdorf???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rudi2008, 19 März 2009.

1. Rudi2008

Rudi2008 Gast-Teilnehmer/in

Kennt jemand die Firma:
    WBV Wohnhausbau- und Vertriebsges.mbH
    Ared Straße 11
    2544 Leobersdorf
    Existiert diese Firma immer noch oder ist sie in Konkurs gegangen? Die Telefonnummer ist nicht mehr gültig und es gibt keine Antwort zu Emails. Ich glaube das diese Firma ist mut Aura verbunden aber ich bin nicht sicher (beide Firma teilen die gleiche Bürogebäude in Aredpark in Leobersdorf und haben zusammen viele Reihenhauser gebaut).

:confused:

2. vreni74

vreni74 Gast-Teilnehmer/in

also ich kenn unter dieser adresse nur die firma aurabau. und die ist nicht in konkurs gegangen! und ich hoffe sie tut es auch nicht vor jahresende, weil erst dann unsere wohnung fertig ist;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden