1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

waxing - wo in wien?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jolie, 12 Mai 2011.

1. Jolie

Jolie Gast-Teilnehmer/in

geht jemand von euch regelmäßig waxen?! also beine, achseln, intimzone, etc wenn ja, in welches studio geht ihr, seid ihr zufrieden? und wo liegt die kostennote? mich würden vorallem beine und brasilian waxing (also komplett :eek:) interessieren und da würd ich doch lieber für das erste mal in ein studio fahren, dass mir schon vorab empfohlen wird! ;)

2. Gunda

Gunda Gast-Teilnehmer/in

Wax in the City siebensterngasse
    Intim, Beine (nur bis Knie bei mir erforderlich) und Achseln kosten 56 €
    Ich bin sehr zufrieden. Ist ein Walk in Studio, also keine terminvergabe

3. Jolie

Jolie Gast-Teilnehmer/in

danke! "intim" meinst du damit komplett oder nur die bikinizone?

4. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Tut das sehr weh?=) kann mir das gar nicht vorstellen im Intimbereich

5. Gunda

Gunda Gast-Teilnehmer/in

Komplet brasilian hollywoodcut. Und es tut viiiel weniger arg weh als ich dachte. Ich kann nicht mal Beine epilieren, weil so weh tut

6. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Meine Schwester war im Sine Sine am Schubertring 7 - 9 / fast Ecke Schwarzenbergplatz und war sehr zufrieden.

7. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, ich werde es auch einmal riskieren und wax in the city besuchen. weißt jemand von euch wie viel ein brazilian waxing kostet?

8. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Kosmetik Amalienbad 24 Euro für Brazilien Waxing
    Beine 38
    Achseln glaub ich 10..
    Sind total nett und freundlich und das Studio ist total neu. Preislich sind die relativ günstig...
    Die machens mit Warmwachs ich geh lieber Sugaring tut weniger weh

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden