1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waxing in der Nähe von St. Pölten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Senra, 18 Oktober 2011.

1. Senra

Senra Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich langsam so richtig am verzweifeln. Kann es sein, dass es in der St. Pöltner Gegend wirklich kein einziges Waxing Studio gibt? Ich habe die Hoffnung ja schon aufgegeben, nach Sugaring zu suchen, aber hier gibts ja scheinbar überhaupt nix! Das kanns doch wirklich nicht sein :(
    Beim DM werden zwar ein paar Sachen angeboten, aber es geht nichts in Richtung Brasilian. Und ständig extra nach Wien fahren wird mir langsam auch zu nervig...

Kennt ihr vielleicht ein Studio? Kann auch in Melk sein, falls dort die Chancen besser aussehen...

LG

2. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

doch gibt es ...frag mal im St.Pöltnerinnen Thread

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden