1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wax in the city

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 13 Dezember 2012.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nö... neugierig mitlese....

3. gehts nur um wien oder allgemein?

4. KikiundLauftier

ERZÄHL!!

5. was willstn wissen? tut weh - zahlt sich aber aus *gg+

6. ich find sugaring angenehmer als waxing :)

7. BuddhaLight

Mich interessiert der Laden in Wien, aber ist ja eine Kette, insofern sollts überall ähnlich laufen.

8. KikiundLauftier

am bein oder die mumu?

am bein ist mir wurscht aber auf der mumu hab ich mich noch nicht drüber getraut.... :square:

9. KikiundLauftier

bitte was ist der unterschied zwischen bikini und bikini strip?

10. keine ahnung. i kenn nur den unterschied zwischen biki und brazilian

sugaring is insofern angenehmer weil im gegensatz zum waxing die masse ENTGEGEN der wuchsrichtung aufgetragen wird und MIT der wuchsrichtung gerissen wird...

11. KikiundLauftier

ahhhhhhhhhhh...schon beim lesen "gerissen" bekomm ich gänsehaut und feuchte....................................................... augen... :LOL:

also butter bei den fischen..wie weh tut es???

12. sau weh....gg aber es zahlt sich aus. ehrlich

13. KikiundLauftier

gott..da muss ich mir wem suchen zum handertlhalten, oder was mitnehmen auf das ich beissen kann.... :oops:

und wie lange bis zum nächsten mal?

14. na es geht ohne draufbeissen...gg

3 wochen ca :) und sooooo schön weich. einfach herrlich
    da sich die haare in unterschiedlichen wachstumsstadien befinden, wirds mit der zeit weniger schmerzhaft und hält länger. war zumindest meine erfahrung

15. BuddhaLight

Marla, redest du jetzt von so einem "Wax in the City" Laden oder allgemein?

16. beides :) wie gesagt, ich empfinge sugaring als angenehmer. ansonsten sind die studios alle gleich. preislich ebenso wie bei der professionalität. nur von wien kann ich halt nix sagen

17. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

ich war schon dort. einmal. die waxerin war nicht wirklich freundlich oder so. wehgetan hat es sehr, da sehr große stellen eingewaxt und dann die ganze große fläche relativ langsam abgezogen wird. also ohne stoffstreifen, nur das wax selber, dürft was eigenes sein. also große fläche is zb halber oberschenkel + knie + teil vom unterschenkel. au sag ich nur. ergebnis war aber gut.

18. BuddhaLight

Hm. Ich denk, ich wage mal Unterschenkel oder "3/4-Bein" (welches Viertel wird da ausgelassen? ;) ).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden