1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waveboard

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenlicht, 30 Mai 2011.

1. Sonnenlicht

Sonnenlicht Gast-Teilnehmer/in

Sohnemann wünscht sich ein Waveboard. Worauf muss ich beim Kauf achten, ich hab überhaupt keine Vorstellung davon was dieses Ding haben bzw. können muss.

Danke für euren Rat!

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wos isn des? :D

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich glaub, da gibt es noch gar nicht so viele verschiedene...

@kiki: sowas [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UHAoQMsTPfw&feature=related"]YouTube - ‪Waveboard fahren lernen‬‏[/nomedia]

4. KikiundLauftier

ich kann die seite nicht öffnen, da kommen immer fehlermeldungen.... :eek:

ausserdem fehlen mir die smileys vom n.ss.och

5. Frieda

so besser?

[YOUTUBE]UHAoQMsTPfw[/YOUTUBE]

6. KikiundLauftier

ah...weiß schon!
    das wäre für mich nichts. :D

7. Frieda

ich hab das schon probiert, so schwer ist das nicht (wenn auch nicht so leicht, wie es beim Nachbarsburschen aussieht)

8. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch beim Recherchieren. Es gibt fest verbundene und welche mit Gelenk.
    Erstere sind angeblich eher zum Schnellfahren, letztere für Kunststücke.
    Ich tendiere also eher zu denen mit Gelenk.
    Ich hab auch mit Schülern von mir gesprochen (sind 12/13 Jahre alt), die haben mir auch eher dazu geraten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden