1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WAVEBOARD gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von supermutter, 30 Juni 2010.

1. supermutter

supermutter Gast-Teilnehmer/in

Mein Sohn wünscht sich seit Wochen ein Waveboard (schaut so ähnl. aus wie ein Skateboard). Überall kosten sie zwischen 80 und 170 Euro. Sein Freund hat auch eins und er behauptet, es hat nur 60 Euro gekostet.

Weiß viell. wer wo ich so was günstig bekomme ? Vielleicht gibt es das schon in der Tschechei?

Wenn ich mir sicher wär, das er damit länger fährt würd ich eh das teure kaufen. Nur ist ermeistens so schnell gelangweilt ( wie bei den Legos......):rolleyes::rolleyes:

2. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

aber ich würde waveboard nicht mit lego vergleichen

und wenn du willst, dass er damit lange eine freude hat und auch gern fährt würde ich ein ordentliches nehmen...

ich hab mir damals selbst ein snakeboard gekauft - das ashley.... weil das mit federung und guten rollen war... die billigen wärst bei fast jeden steinderl hingefallen und es war 100 zu eins - und da zahlt sich das teurere dann schon aus wenns gute qualität ist... hat mir damals 1500 euro gekostet... und hab darauf lange gespart und von meiner oma was dazubekommen :love:

3. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

Die gibt es billig in Italien, allerdings weiß ich nicht, ob da die Qualität passt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden