1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wattierte cups herausnehmbar?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anja79, 15 Juni 2011.

1. anja79

anja79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich brauche dringend einen neuen Tankini. Die, die mir gefallen, haben aber leider wattierte Cups. Kann man diese entfernen, oder sieht es dann nicht mehr aus?.
    Eigendlich probiere ich lieber im Geschäft an, aber mit einem kleinen Kind etwas anzuprobieren ist etwas stressig...
    Also muß ich etwas bestellen. Vielleicht kann kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Viele Grüße, Anja

2. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Bei den meisten kann man diese entfernen. Mach ich auch immer so. Nicht nur dass es mir ohne besser gefällt, sie saugen sich beim Schwimmen auch so mit Wasser voll und das Oberteil ist dann ewig lange nass.

3. himbeersturm

VIP: :Silber

wieso willst du die rausnehmen? ich hätt meist gern grössere drin ;) ...

4. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

:kuss::danke:

5. anja79

anja79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

So, der Tankini ist bestellt. Mal gucken, wie es dann so sitzt...

Rausnehmen möchte ich die Polster, ja, warum eigendlich?
    Ich trage ja auch keine wattierten BH`s. Da käme ich mir sehr komisch vor...
    Die Polster kann ich ja für schlechte Zeiten beiseite legen. Ich bin gerade am Abstillen...

Viele Grüße, Anja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden