1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wasserspielplatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 30i31e, 11 Juni 2007.

1. 30i31e

30i31e Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    kann mir jemand sagen wie man dort hinkommt? fahr ich da direkt mit U1 zur donauinsel oder andere station? bzw wie fahr ich/park ich mit auto? parkplatz?kurzparkzone?
    danke für rasches feedback, da ich heut nachmittag gern hinfahren möcht.

2. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

Habs erst jetzt gesehen...
    U1 Bis Donauinsel, bei Donauinsel aussteigen und Richtung Lobau gehen.
    lg!
    Lucia

3. 30i31e

30i31e Gast-Teilnehmer/in

:) danke, das ist lieb von dir.waren heut im zoo (etwas heiß) u werdens morgen nachholen. DANKE für die erklärung.
    al

4. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

viel spass morgen! wenn ihr mit dem Auto fahren würdet, müsstet ihr weiter gehen, als wenn ihr mit der U-Bahn kommt, denn direkt auf der Insel kann man nicht parken, ihr müsstet über die Brücke gehen....
    ein Eis-und Getränke Wagen steht fix dort :)
    Schattenplätze sind meist schnell weg :rolleyes:
    lg!
    Lucia

5. sukie

sukie Gast

hätte da auch eine frage...:D
    ist am vormittag unter der woche viel dort los?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden