1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wasserspielplatz wien..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RedDEVILGirlBeba, 8 Juli 2011.

1. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

hi

wir waren gestern im 10bez. beim wasserspielplatz (raxstrasse) und muss sagen es war schön bis auf das zu kalte wasser war es ok...

erst am nachmittag kamen immer mehr und mehr menschen und dann gegen 17h war es auch ok für uns.

jetzt seh ich im internet es gibt auch ein wasserspielplatz im 23bez. (liesing) wir wohnen im 23bez. kennen es nicht...

auch im 22 bez soll es sowas geben..

was sagt ihr dazu? eher empfehlenswert od lieber nicht??

lg

2. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

der auf der donauinsel ist total geil!! wasser ist zwar genauso kalt, aber er ist suuuuper!! noch besser als der im 10. (und der ist schon toll).

den im 23. kenn ich selbst nicht, bin aber auf berichte gespannt :)

3. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

der auf der Donauinsel ist wirklich super :) das Wasser ist zwar a****kalt (also für mein Empfinden wirklich wirklich kalt) aber den Kindern taugts total ;)

4. brujuju

brujuju Gast

5. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

meine schwester hat mir das heute auch grad erzählt und wir würden morgen am sonntag gern hinschauen.
    glaubt ihr, dass man da hingehen kann oder wird der bei dem wetter total überlaufen sein? :eek:
    ich würd ja eher hoffen, dass alle im bad sind :D

was mir aber auf den bildern aufgefallen ist, es dürft dort so gut wie keine schattenplätze geben. :confused:

war jemand jetzt schon im 23 auf diesem auch? leider sind nur 2 bilder drinnen, aber er sieht eher unspektakulär aus, als viell. sehr schön gestaltet als spielplatz mit bisserl wasser .... empfehlenswert oder nicht?

6. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

schattenplätze gibts (noch) nicht.
    sonntag ist ne schlechte idee, unter der woche ist der schon bummvoll!!

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Zum Wasserspielplatz im 10.: Schattenplätze gibt es frühestens in 5 Jahren, wenn die Bäume groß genug sind, sonst ist der Wasserspielplatz aber ganz toll.

8. ASMC

ASMC Gast

hallo!

der wasserspielplatz in liesing ist nicht so ein "typischer" wasserspielplatz. eher ein spielplatz mit seeeeehr großer sandkiste und einem wasserlauf. also keine wasseranlagen zum durchlaufen oder so.

trotzdem ist er sehr schön. neben dem spielplatz verläuft der liesingbach. dort waten die kinder gerne herum und legen sich auch oft hinein (von schwimmen ist da natürlich keine rede;)).

schattenplätze gibt es dort am rande auch.

lg

9. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

10. gabi36

glaubst das der an einem sonntag bei so einem heißen wetter sehr überrennt ist?

11. gabi36

12. gabi36

wir haben uns gestern den wasserspielplatz bei der raxstrße angesehen. da wars aber sicher schon so halb 6 uhr abends. irre viel los, wirklich saukaltes wasser und nirgends ein schatten! die leute haben sich schon überall gr. handtücher an die zäune, bögen ect. gehängt, damit man irgendwo ein bisserl schatten hat. dort ist es zugegangen wie in einem freibad nur ohne aufsicht :rolleyes: größere buben haben dort mit sand durch die gegend geschossen wo danaben die kleinen kinder saßen, wildes durcheinandergerenne, gatschgeschosse flogen durch die gegend ect.
    ich fand ihn von der idee her wirklich sehr schön, super durchdacht und sehr schön angelegt, aber hinfahren werden wir nimmer :eek:

dann später abends noch vorm heimfahren haben wir dann den im 23 gesucht und schließlich im 10 gefunden. der gehört nämlich zum 10 und nicht zum 23 bezirk. ist irgendwo im nirgendwo :D zw. oberlaa und unterlaa. die ecke kannt ich gar nicht, super schön dort, total ruhig, gaaanz warmer liesingbach und auch der spielplatz sehr schön. ist auch ganz super zum fahrradfahren dort, weil da ein radweg bis schwechat oder noch weiter geht.
    unseren kindern hats dort am besten gefallen ;)

13. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Der beim Liesingbach ist wirklich sehr schön, ruhig gelegen. Nur haben wir die Erfahrung gemacht dass dort immer viele Wespen waren....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden