1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wasserspielplatz donauinsel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rivane, 28 Juni 2008.

1. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

war schon mal jemand von euch dort?
    tät mich interessieren.
    auf den fotos schauts ja sehr nett aus.
    www.wasserspiel.at

2. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Es ist in der Tat nett! Es gibt einen mit einem Sonnensegel bedachten Kleinkinderspielplatz mit Gatschzone, der umzäunt ist, und einen großen "freien" Bereich mit Wasserzone, Floß, Balanciersteinen, usw. Für Dein Kind ist sicher die Gatschzone passend! Reservegewand, Handtuch und Sandspielzeug nicht vergessen. Der Sand ist sehr fein und danach überall :D. Viel Spaß! Wir werden nächste Woche auch wieder dort sein, waren heuer schon 2x.

3. jarjar

jarjar Gast-Teilnehmer/in

Wir waren voriges Jahr mal, weil wir uns den Spielplatz mal anschauen wollten, allerdings war zu dem Zeitpunkt, als wir dort waren, das Wasser so extrem eiskalt, dass die Zehen sofort zu krampfen anfingen, sobald man sie reingetaucht hatte.
    Das hat allerdings natürlich keines der Kinder davon abgehalten, sich im Wasser aufzuhalten... :D
    Ansonsten find ich ihn nicht schlecht, am Wochenende allerdings mehr als überlaufen...

4. silvi1989

silvi1989 Gast

hallo!

das sieht interessant aus.
    weiss jemand wie man da hinkommt?
    zahlt man da was?
    wie ist es mit möglichkeiten die kinder wieder vom dreck zu befreien?
    steht ja nicht wirklich was auf der seite

5. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Öffentlich mit der U1 Donauinsel, ca. 400 m stromabwärts.
    Eintritt frei - ist ein Park.
    Es gibt Duschen, allerdings eiskalt. Ich reinig mein Kind immer nur grob.

6. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

U1 Station DONAUINSEL
    Und dann ein paar Min. zu Fuß.

Kostet nix.

7. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

klingt gut:)
    in der tat ist die gatschzone sicher am interessantesten;)

ja, überlaufen wirds bestimt sein. aber wenn ich mich am vormittag schon auf den weg mach ists sicher auszuhalten.
    lg und danke

aja, man kommt mit der U1 hin, station "donauinsel" und dann 400m von der reichsbrücke. steht auf den wien.gv.at seiten

:wave:

8. Alex

Alex Gast-Teilnehmer/in

Wir waren nicht am Wochenende dort, sondern während der Woche, sogar am Nachmittag ca. ab 16.00 Uhr. Beide Male war in der Gatschzone nicht viel los. Vielleicht war´s nur Zufall, 2maliger Besuch ist statistisch natürlich "nix wert" ;). Im anderen Bereich war wesentlich mehr los.

9. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Also wir waren voriges Jahr mit unseren Kiddys (damals 5 und 2 Jahre alt) und beiden hat es sehr gut gefallen (der Mami übrigens auch ;))

10. elke-f

elke-f tauchstation

wir waren gestern, da war viel los, aber es ist trotzdem einfach schön dort....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden