1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wasserprivatisierung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PaulG, 8 Mai 2013.

1. PaulG

VIP: :Silber

Bin gerade auf eine (ich glaube die erste) EU-Bürger Initiative gestossen, die wie ich finde alle angeht. Es geht darum genügend Unterschriften zu sammeln um gegen die Wasserprivatisierung anzukämpfen und dass die Grundversorgung gesetzlich verankert wird.
    Gerade für die Zukunft wäre es wichtig, dass unser wichtigstes Gut nicht zur Spekualtionsware wird, denn wir würden m.M. nach alle darunter leiden.
    Also einfach online unterschreiben unter

Water campaign | Water and sanitation are a human right!

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön für die Info, ich unterschreib, wenn ich zuhause bin, denn für Ö braucht man eine Reisepass-Nr. oder Personalausweis-Nr., und ich hab nur den Führerschein bei mir, der gilt nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden