1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wassermelonen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 26 Mai 2015.

1. maho

VIP: :Silber

Hat sich von euch schon JEMAND über den Wassermelonenanbau drüber getraut?

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir 2 Pflanzen gekauft die ich ins Gewächshaus setzen möchte (ich hab da etwa 3,5m auf einer Seite zur Verfügung, hoffe das reicht)
    Fragt sich jetzt nur soll ich die Melonen an der heißeren Gewächshausseite setzen oder doch die Tomaten?

Habt ihr Tipps worauf ich achten muss? Hoffe die vertragen sich mit Tomaten die ich auf der anderen Seite pflanzen möchte ( hab die im Moment noch im Topf) und dem Paprikastöckerl auf der Schmalseite des Gewächshauses

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden