1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wasserführender Pelletofen, wieviel Förderung gibts in NÖ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -MaM-, 9 Juli 2011.

1. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

wir möchten unseren alten ofen, der die ganze wohnung beheizt, nun gegen einen neuen wasserführenden pelletofen austauschen. Nun würde ich gerne wissen ob und wie wieviel förderung man denn ca bekommt? Hat vielleicht jemand erfahrungen???

2. Silver

Silver Gast-Teilnehmer/in

gerade

hallo nachdem ich die dinger verkauf kann ich dir da auskunft geben
    momentan gibt es eine liste beim umweltministerium alle öfen die da draufstehen kriegen 500 euro ob es in nö noch was gibt weiss ich nicht aber für einen guten ofen der da draufsteht mußt du ca 4-5000 euro rechnen

3. -MaM-

-MaM- Gast-Teilnehmer/in

ja was diese öfen kosten weis ich eh. trotzdem danke. also in nö gibts keine förderung für diese öfen sofen man kein haus/wohnungseigentum besitzt.

( ich finds irgendwie arg, man soll, wegen der umwelt, weg von koks etc. nun will man sich einen "umweltfreundlichen" ofen zulegen und wird nur mangels nicht vorhandenem eigentum nich gefördert. hm, da überlegt man sich 2x ob man die heizform ändert)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden