1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wasserflecken vom Geschirrspüler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tschabe, 7 Januar 2008.

1. Tschabe

Tschabe Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich benutze eh schon die x in 1 Tabs und füll noch Klarspüler in die Maschine. Aber trotzdem hab ich Wasserflecken.

Gibt's da vielleicht einen Trick?

2. poman

poman Gast

schau nochmal in die beschreibung,vielleicht musst die klarspülermenge einstellen,ist bei jedem gerät anders
    auf jeden fall die beschreibung nochmal durchlesen

3. Anna84

Anna84 Gast

die trockenfunktion deines gschierspülers wird nicht ausreichend sein. da hilft nur nachtrocknen. (bei mir so)

4. MamaChrissi23

MamaChrissi23 Gast-Teilnehmer/in

Nicht der Klarspüler ist dafür "zuständig", sondern das Spezialsalz! Ich verwende auch 3 in 1 Tabs, muss aber Salz immer wieder nachfüllen, da wir sehr hartes Wasser haben.

LG

5. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich 3in1 Tabs nehme ist das Geschirr auch immer fleckig und nicht ganz trocken!
    Nehme ich normale Tabs (ich habe z.B die von Amway) ist das Geschirr und Gläser total schön. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden