1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wasserfestes Make Up

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 6 August 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Kennt ihr ein gutes Make Up welches wasserfest ist? Es ist nicht wirklich fürs Wasser, sondern geht darum dass ich eine ziemlich fettige Gesichtshaut habe und jedes Make Up das ich verwende nicht lange hält bzw verschmiert. Vor allem jetzt im Sommer, aber im Winter ist es bei mir auch nicht besser.
    Könnt ihr mir welches empfehlen, welches zB beim Bipa, dm, müller o.ä erhärtlich ist. Und es soll Rötungen gut abdecken. Also eher stärkere Abdeckkraft da ich rote "Flecken" habe

2. sunshine0

ich hab auch öligere haut und bin mit loreal sehr zufrieden.

3. wien67

Welches ist das genau von loreal? Hälts lange ohne nach zu schminken? Stark deckend?

4. sunshine0

ich hab das flüssige make up. das perfekt match und das indefectible (aber ohne dem pinsel). derzeit mische ich beide weil mir das perfekt match zu hell geworden ist.
    ich hab eine narbe und dunkle Augenschatten. ich finde es kaschiert ganz gut, ich seh damit viel frischer aus. die narbe sieht man natürlich trotzdem, aber die würde kein make up verschwinden lassen, mit diesen make up ist sie aber dezenter. ich verwend keinen abdeckstift um die augen, ich tupf das make up dort hin (sollte man nicht aber ich bin mit dem Ergebnis zufriedener...)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden