1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wasserdichter Bartschneider gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Valentino, 20 Oktober 2011.

1. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Ich bräuchte mal eure Hilfe... Mein GG hat bis jetzt einen wasserdichten Bartschneider von Remington, mit dem er bisher recht zufrieden ist. Zum Geburtstag wünscht er sich jetzt einen neuen, er würd gern mal einen anderen probieren.
    Da ich mich aber nicht entscheiden kann, bzw. ich gar nicht so viele wasserdichte Modelle finde, zähle ich auf euch ;)

Habt ihr Tips welcher ein gutes Modell wäre? Sollte aber kein Profigerät um € 150.- sein. Ach ja, das wichtigste ist, dass er wasserdicht ist, damit er ihn unter der Dusche verwenden kann!

2. FireChris

FireChris Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den braun series 3, das blaue modell is wasserdicht, damals hat er in Österreich 120€ kostet, ich hab in in deutschland mitenommen um 99€.
    Is aber schon billiger geworden. Bin echt zu frieden damit, 100% dicht und super ergebnis.

3. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Danke für deinen Tip, allerdings gehts mir nicht um einen Rasierer, sondern um einern Bart- bzw. Haarschneider. Also welche mit Aufsatz, aber danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden