1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wasserbett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Seda, 13 November 2008.

1. Seda

Seda Gast-Teilnehmer/in

wer hat eines? Ist das was gscheites?

wir habens beide mit dem Kreuz .. hilft das was?

und ist das nicht komisch beim Schlafen wenns blubbert?

Spricht irgendwas dagegen?

Bitte batte um Antwort ....

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

es gibt nix besseres fürs kreuz... und ein gutes wasserbett kann gar ned blubbern ;)

heisser tipp: ausgiebig schauen und testen vor einem kauf und nicht damit rechnen, dass ein gutes unter € 2000.- zu haben sein wird.

p.s.: suchfunktion in diesem forum sollte auch einiges dazu bringen...

3. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

hab keins, würd aba gern eins haben.

eine freundin von mir hat eins, und das is echt soooooooo angenehm drin zu schlafen *auchhabenwill*

4. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eines, und es ist echt herrlich. Blubbern tut gar nichts, es ist einfach nur angenehm. Meine Rückenschmerzen sind seither weg. Allerdings hat es bei mir auch sehr lange gedauert, bis ich mich ans Wasserbett gewöhnt habe. Wochenlang hat mir der Rücken vom neuen Bett weh getan! Aber seit diese Phase vorbei ist, genieße ich es. Unangenehm ist es halt, wenn man in einem normalen Bett schlafen muss.

5. Seda

Seda Gast-Teilnehmer/in

super! Danke für die Antworten ... das klingt ja toll ...

so um die 2000 haben wir eh gedacht ... es ist ja eine Investition fürs Leben wenn ich da so lese, daß die um die 40 Jahre halten .... und man ja so viel Zeit seines Lebens im Bett verbringt ....

6. Loni

Loni Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch eins und ich liebe es!! ich freu mich im urlaub schon wieder auf unser bett :D

ich finds auch so schön hygienisch, weil man alles waschen kann. keine milben, kein salz vom schweiß und ein wirklich 100% frisches bett nach dem waschen.

auf alle fälle darauf achten, dass ihr zwei getrennte kammern habt. wir haben leider nur eine und wenn sich mein hase umdreht werd ich manchmal sogar wach. aber man hat im wasserbett sowieso einen viel ruhigeren schlaf!

das mit der gewöhnungsphase kann ich bestätigen. als wir früher eine wochenendbeziehung hatten konnte ich bei meinem freund nie schlafen, aber wenn mans dann dauerhaft hat und die ersten wochen übersteht, will mans nicht mehr hergeben.

7. plor

plor Gast-Teilnehmer/in

ich würde mein wasserbett nie wieder hergeben!! wirklich eine super investition...

8. martina03

martina03 Gast-Teilnehmer/in

was haben eure wasserbetten so gekostet?
    ich hatte (bevor ich umgezugen bin) eines das hat aber so um die 4000Euro gekostet?
    sind die um so 2000Euro auch schon was gutes?

9. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich habe 3.500€ im Kopf. Ist aber schon ein paar Jährchen her, kann sein, dass ich mich da ganz falsch erinnere.

10. Bald-Mama-26

Bald-Mama-26 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unser Wasserbett wieder hergegeben, weil mein LG nicht gut geschlafen hat.
    Ihm ist immer etwas eingeschlafen (eine Nacht das Bein, die andere Nacht der Arm) ...

11. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

wir haben unser wasserbett auf der messe gekauft zu einem sensationellen preis -800€ also es lohnt sich :D

also das ein wasserbett 40 jahre hält, glaubst aber net wirklich - oder?

12. Seda

Seda Gast-Teilnehmer/in

Mußte grad schmunzeln ....

ich hoffe doch ich schlafe als GAnzes ein :)

Hmmm in irgendeiner Broschüre hab ich das gelesen mit den 40 Jahren ...

... es gibt wirklich wunderschöne Betten was ich so gesehen habe ...

danke für den Tip mit den 2 Kammern ...

wow 4000 Euro .. soooo teuer?

und heizen muß man es das ganze Jahr über?

13. Loni

Loni Gast-Teilnehmer/in

jupp muss immer beheizt sein, aber dafür ists im winter sofort warm und so schön kuschelig :love:

die heizkosten sind aber nicht so schlimm wenn man die bettdecken tagsüber darüber ausbreitet, aber da kann ich dir keine genauen zahlen geben.

14. as15

as15 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also meine Eltern haben sich vor 2 Jahren ein Wasserbett gekauft. Sie lieben es und wollen seitdem gar nicht mehr so gern auswärts schlafen. Unser Prinz ist jedes Mal begeistert, wenn er bei Oma im Wasserbett schlafen darf. Wenn wir uns ein neues Bett kaufen, wird es sicher auf ein Wasserbett, denn ich habe öfters als Schwangere darin geschlafen, wenn wir bei meinen Eltern war - und es war ein Traum.:)
    Von mir - eine positive Stimme
    Alexandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden