1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wasserbett - wo kreigt man günstige Spannbetttücher her?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 23 September 2011.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wo bekomme ich denn günstige Wasserbett-Spannbetttücher her? Oder kann ich auch ganz normale nehmen, nur in Übergröße?

Ich frage deswegen, weil mir meine Katzen schon in alle anderen Betttücher ein dezentes Krallenmuster gewebt haben. Und dafür sind mir die normalen Wasserbett-Spannbetttücher einfach zu teuer.

LG Monili

2. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

ich kauf die übergrößen, kosten aber auch 25€ +
    beim betten am**er bin ich mit der preis/leistung am ehesten zufrieden gewesen.

3. monili

danke!

um wieviel größer kaufst du dein spannbettuch?

und wer ist betten am**er?
    (bin nicht aus gmunden)

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich hab schon welche bei e-bay gekauft und war sehr zufrieden damit!

Normale Leintücher haben normalerweise keinen so hohen Steg...

5. monili

wie meinen?

6. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ein Wasserbett ist ja höher als die meisten anderen Matratzen...

7. monili

aaaah soo...

8. striezerlhase

VIP: :Silber

Ich habe die letzten Lentücher im Wasserbettengeschäft in der Kettenbrückengasse im Ausverkauf gekauft. Anstatt 75 Euro um knapp 40 Euro. Aber auch bei denen sind die Katzen wieder darüber hergefallen :D

9. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hab zwar kein Wasserbett, aber eins in Übergröße und bestell immer da: www.wasserbettbedarf.de, funktioniert super und die Leintücher halten ewig. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden